Grillen im Pool..!??!

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Toyo_Speed, 06.01.2008.

  1. #1 Toyo_Speed, 06.01.2008
    Toyo_Speed

    Toyo_Speed Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ferniswolf, 06.01.2008
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand
     
  4. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    die idee hat was, das werd ich auch mal machen, abe rmit dem strom sit ja schon so eine sache.... bestimmt maurer doer so.. wie schemerzfrei muss man für so eine aktion bitte sein....
     
  5. #4 Speedfreak, 06.01.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich würd eher fragen wie dumm?
    alleine die schwimmende Mehrfachsteckdose mit Latschen als Bojen... :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. #5 Ebeneezer, 06.01.2008
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Das muss ein Fake sein....
     
  7. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Da hat der FI Schalter auch mal seine Berechtigung...
     
  8. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    Das nenn ich mal eine mörderische Grillparty :D
     
  9. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommt ihr wieder an das Bild von unserer Party ran :D
     
  10. #9 celibrio, 06.01.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Kuul, aber ich denke nicht, dass das wirklich auch Strom drauf ist.
     
  11. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    [​IMG]
     
  12. #11 uffbasse, 06.01.2008
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Kann schon Strom drauf sein,aber wie JOJO 78 geschrieben hat müssen die Jungs viel Vertrauen in den FI-Schutzschalter haben.
     
  13. #12 WLADY MARRY, 06.01.2008
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    wolltet ihr Eier grillen? ?(



    :P :rofl
     
  14. #13 Torsten-T25, 07.01.2008
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Veltins ... Krombacher ... Schöner Tod! :D
     
  15. #14 echt_weg, 07.01.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    wenn das kein fake ist dann sind die eindeutig dumm wie scheiße
     
  16. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    omg.....das ist echt ganz schön dumm!!!!
     
  17. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Da ist Sicherlich kein Strom drauf , wenn ein FI Schalter verbaut wäre so wäre der schon längst rausgeflogen. Wenn keiner verbaut ist so würde aus der Steckdosenleiste Dampf aufsteigen denn auch Wasser hat einen Widerstand das würde sofort anfangen zwischen Null und Phase zu kochen.
    Also Fake würde ich sagen....
     
  18. #17 --Mailman--, 07.01.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Tscheche ???

    ?( :D
     
  19. #18 echt_weg, 07.01.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    warum sollte er? (also ich rede nur vom ersten bild nicht dass wo die leiste nass ist)

    die ist doch nicht nass
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Toyo_Speed, 07.01.2008
    Toyo_Speed

    Toyo_Speed Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    naja ob fake oder nich... scheiss egal oder, hauptsach es sieht lustig aus :D
     
  22. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    ich weis nciht obs nen fake ist, oder ob überhaupt nen rcd (fi) verbaut wurde.

    selbst wenn da strom drauf wäre, würd ich nicht genau bestimmen können, ob das gefährlich ist.

    der strom breitet sich im wasser etwa genau so aus wie die wurzeln eines baumes. wenn die leute weit genug wegsitzen, und der strom dierekt von L zum N oder PE fließen, sollte recht wenig passieren... aber ausprobieren würd ichs nicht.



    aber ist auch egal obs nen fake ist oder nciht, alleine die idee ne leiste mit badelatschen über wasser zu halten ist schon absolut porno.
     
Thema:

Grillen im Pool..!??!

Die Seite wird geladen...

Grillen im Pool..!??! - Ähnliche Themen

  1. TTE Grill und Frontlippe Avensis

    TTE Grill und Frontlippe Avensis: Hallo zusammen, ich weiß es ist nahezu aussichtslos einen TTE Frontgrill, sowie diese TTE Lippe für den Avensis T25 zu bekommen. Zuerst, bitte...
  2. Biete Avensis T22 / Caldina GT-T Grill

    Biete Avensis T22 / Caldina GT-T Grill: Biete hier einen Kühlergrill von der Toyota Caldina GT-T. Es ist ein Toyota Originalteil und passt Plug n Play an den Avensis T22 Vorfacelift Es...
  3. TTE Grill Emblem Badge

    TTE Grill Emblem Badge: http://www.ebay.de/itm/TTE-Grill-Emblem-Badge-Sehr-selten-/191569417996?
  4. Celica Ta22 Frontblech 3 tlg. guter Zustand. Für vor dem Grill / oberhalb Stoßstange

    Celica Ta22 Frontblech 3 tlg. guter Zustand. Für vor dem Grill / oberhalb Stoßstange: Toyota Celica Ta22 Verkleidungsbleche zwischen Stoßstange und Kühlergrill. Passt NUR für Ta22. Guter Zustand - nicht verbogen. Preis: VERKAUFT!...
  5. Celica ST205 Grill montieren

    Celica ST205 Grill montieren: Hallo zusammen, ich habe mir dieses Jahr eine Celica zugelegt. Dem Vorbesitzer war mal auf der Autobahn der Grill weggeflogen... Hat jemand...