Grill und Schürze

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 05.10.2001.

1. Gast

Gast Guest

Auf der Toyo Homepage von Gerhard ist ein Rolla E10 (Gallerie 2 ,Bild 35) der hat einen Grill und eine Schürze die mir gefallen wurde , mmmhhh .............................................................................

Ja, wer stellt das her ????????????????

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpeedDriver, 06.10.2001
    SpeedDriver

SpeedDriver Guest

4. #3 ToYoTTi, 08.10.2001
    ToYoTTi

ToYoTTi Mitglied

Das was du meinst findest du bei Booster -Tuning -->
    www.boostertuning.com

Die Frontschürze auf jedenfall- der Grill dürfte Eigenbau sein oder so

gruß
    otti

[Dieser Beitrag wurde von ToYoTTi am 08. Oktober 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von ToYoTTi am 08. Oktober 2001 editiert.]

5. #4 ToYoTTi, 08.10.2001
    ToYoTTi

ToYoTTi Mitglied

Übrigens Speed Driver:
    Die Frontschürze von Booster dürfte ein Mix aus Wührer (siehe vorne auf den Seiten --> Schwung nach oben) und Postert (Front ohne Schlitz) -sieht eigentlich optimal aus

Gleich eine Frage an alle - Hat wer Erfahrungen bzw. Detailinfos zu Booster ??

mfg
    otti

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grill und Schürze

Die Seite wird geladen...

Grill und Schürze - Ähnliche Themen

1. TTE Grill und Frontlippe Avensis

TTE Grill und Frontlippe Avensis: Hallo zusammen, ich weiß es ist nahezu aussichtslos einen TTE Frontgrill, sowie diese TTE Lippe für den Avensis T25 zu bekommen. Zuerst, bitte...
  2. Biete Avensis T22 / Caldina GT-T Grill

Biete Avensis T22 / Caldina GT-T Grill: Biete hier einen Kühlergrill von der Toyota Caldina GT-T. Es ist ein Toyota Originalteil und passt Plug n Play an den Avensis T22 Vorfacelift Es...
  3. Corolla E10 E11 Tuning Schürze

Corolla E10 E11 Tuning Schürze: biete zum letzten mal meine schürze an, meine Garage brauch platz ;-)...
  4. TTE Grill Emblem Badge

TTE Grill Emblem Badge: http://www.ebay.de/itm/TTE-Grill-Emblem-Badge-Sehr-selten-/191569417996?
  5. Celica Ta22 Frontblech 3 tlg. guter Zustand. Für vor dem Grill / oberhalb Stoßstange

Celica Ta22 Frontblech 3 tlg. guter Zustand. Für vor dem Grill / oberhalb Stoßstange: Toyota Celica Ta22 Verkleidungsbleche zwischen Stoßstange und Kühlergrill. Passt NUR für Ta22. Guter Zustand - nicht verbogen. Preis: VERKAUFT!...