Grill TTE E12

Diskutiere Grill TTE E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich möchte an meinem E 12 einen TTE Grilll anbringen. Weiß jemand, was das inklusive Einbaugebühren kostet? Auf der TTE Seite zeigt mir mein...

  1. #1 Rotes Banner, 26.09.2004
    Rotes Banner

    Rotes Banner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte an meinem E 12 einen TTE Grilll anbringen. Weiß jemand, was das inklusive Einbaugebühren kostet?

    Auf der TTE Seite zeigt mir mein Browser nichts an.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Kommt drauf an wo du den kaufst, was der Lackierer aufruft und der Händler für den Einbau verlangt, mal vorausgesetzt du machst das nicht selbst. Ab und an bekommt man den Grill günstig bei eBay.

    mfg Eric
     
  4. #3 Rotes Banner, 26.09.2004
    Rotes Banner

    Rotes Banner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe, aus Zeit- und Erfahrungsgründen an einen Anbau bei meinem Toyo Händler gedacht.

    ... oder ist der Einbau nicht so schwierig?
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Nein, der Einbau ist eigentlich keine anspruchsvolle Aufgabe. Dafür muß nur die Verkleidung überm Kühler raus und dann kann man den Grill schon tauschen. Der ist nur gesteckt/geclipst. An Werkzeug braucht man eigentlich nur nen kleinen Schlitzschraubendreher (für die Clips zu entriegeln), nen Kreuzschlitzschraubendreher (für die Auflagepuffer der Motorhaube zu lösen und das Grillgitter am Rahmen des neuen Grills zubefestigen) und nen Imbusschlüssel um den mitgelieferten Halter an den neuen Grill zu schrauben.

    mfg Eric
     
  6. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Ich hab meinen Grill in 15 Minuten eingebaut.
    Allerdings musste ich die Verkleidung über dem Kühler drin lassen, da die Schrauben total verkeimt sind und sich nicht mehr lösen lassen, in den Vertiefungen für die Schrauben steht immer Wasser.
    Beim Toyotahändler solltest du schon mit 200€ für Grill und Lackierung rechnen.

    Mfg
    Andreas
     
  7. #6 Rotes Banner, 26.09.2004
    Rotes Banner

    Rotes Banner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die Antworten.

    Mein E12 ist 5 Monate alt, da werden sich die Schrauben ja noch losen lassen.

    Wo bekomme ich denn nun so einen Grill her und was kostet er, (wie gesagt, die TTE Preisseiten lassen sich bei mir nicht öffnen)???

    Nochmal DANKE.
     
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Bekommen solltest du den bei deinem Toyota-Händler. Du solltest dich aber beeilen denn es kann sein, daß die Teile für den vorFacelift-E12 demnächst aus dem Programm fliegen...

    mfg Eric
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DJBlade, 27.09.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Der Grill ist in 15 Minuten eingebaut. Das kann auch ein Leie machen.
    Jedoch ist der TTE Vor-Facelift E12 Grill momentan nir noch ganz schwer lieferbar.
     
  11. #9 acidman, 27.09.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    ???? normalerweise nicht ! höchstens mit 'ner Lackierung aus der Sprüdose :D der Grill alleine kostet ja schon ca. 190€
     
Thema: Grill TTE E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ttee12

Die Seite wird geladen...

Grill TTE E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Verkaufe Toyota TTE Poster

    Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...