grill eigenbau - tüv?

Diskutiere grill eigenbau - tüv? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Moin, wenn ich mir nen eigenbau grill einbaue, was sagt der tüv dazu, muss ich da vorfahren oder geht das auch ohne????

1. #1 JohnMcClane, 04.05.2003
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

Moin,

wenn ich mir nen eigenbau grill einbaue, was sagt der tüv dazu, muss ich da vorfahren oder geht das auch ohne????

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cata

cata Mitglied

hi.
    willst du nen komplett neuen grill bauen ?
    dann mussde sicher aufpassen, vom material und den kanten her, dass sich keiner den kopf dran brechen kann, wenn du jemanden überfährst :D

so sieht das ja auch bei ner lufthutze aus :(
    ist sicher nicht so einfach, einen komplett self-made grill eingtragen zu bekommen.

ich will bei meinem grill nur teile rausschneiden und und ein gitter dahinter befestigen, ich hoffe, dass sie dagegen nichts sagen!

viel glück
    uli

Thema:

grill eigenbau - tüv?

Die Seite wird geladen...

grill eigenbau - tüv? - Ähnliche Themen

1. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]
  2. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  3. E10 Grill mit Zusatzscheinwerfer

E10 Grill mit Zusatzscheinwerfer: Hat noch jemand ein Grill vom E10 mit Zusatzscheinwerfern rumliegen?
  4. Toyota Corolla e11 G6 Grill

Toyota Corolla e11 G6 Grill: Hallo, ich suche einen e11 G6 No Facelift Grill für unseren E11
  5. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...