Grill E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CorollaBabe, 17.02.2002.

  1. #1 CorollaBabe, 17.02.2002
    CorollaBabe

    CorollaBabe Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    bin mal wieder im bastelfieber und würde gern meinem kühlergrill umbauen.

    die mittelstrebe mit dem toyota emblem soll raus und dahinter ein gitter. und evtl. auch hinter die aussparungen des frontstossfängers.

    bin mir nur echt unschlüssig welche farbe das gitter haben soll. Meine Rolla ist dunkelblau, also ich denke schwarz geht da unter. aber silber könnte ein bissl zu extrem sein.

    sagt mir mal eure meinung dazu, bitte.

    gruss anja
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    SCHWARZ ! ;)
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    SCHWARZ ! :D

    C YA, Eric
     
  5. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Schwarz Glänzend!
     
  6. #5 -=efco=-, 17.02.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    silber wär ein guter kontrast zu blau.... du erinnerst dich an meinen blauen avensis?

    sieht besser aus als schwarz! :D
     
  7. Ipsus

    Ipsus Guest

    Lass das Fummelgitter, das sieht in jeder farbe nach Yugo aus :D
     
  8. #7 -=efco=-, 17.02.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    <blockquote>Original erstellt von Ipsus:<br /><strong>Lass das Fummelgitter, das sieht in jeder farbe nach Yugo aus ?(

    Deine MKIII sieht auch nach Zuhälter aus :P

    Gruß,<br />Efco

    P.S.: nicht alles ernst nehmen ;)
     
  9. norman

    norman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich bin für silber..........<br />jedenfalls wird meiner jetzt so (is in der mache).<br />mein corolla ist auch dunkelblau und ich denke<br />mal da kommt silber genz gut.

    norman
     
  10. #9 Goofy909, 17.02.2002
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    Also ich würd nen TTE Grill verbauen, weil man da weniger Arbeit mit dem umbauen hat. :P
     
  11. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    Würd seölber nen gitter reinbauen. Farbe ist geschmackssache. Hatte erst schwarz, aber mit der zeit wird das zu unauffällig. Deshalb will ich demnächst vorn überall silbernes gitter einbauen
     
  12. #11 nordlicht46487, 17.02.2002
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    ...Auch wenn meine Meinung nicht zählt...

    Ich würde silber nehmen!! Vor allem, damit Du auch ein bissschen Kontrast dabei hast... z. B. wie der Heckscheiben-Kleber, oder der Schriftzug vorne in der WSS..

    Ich mache es übrigens auch silber. Liegt schon im Keller...

    das Nordlicht
     
  13. #12 Corolla Fanatic, 17.02.2002
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Also, mir war die TTE-Grill Lösung auch lieber. Sieht doch auch gut aus, finde ich ;)
     
  14. Gast

    Gast Guest

    warum nimmst du nicht rot passt doch auch super zu blau :D :D :D
     
  15. #14 MichBeck, 18.02.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    GRÜN GRÜN GRÜN :D :D :D
     
  16. #15 Alf7088, 26.07.2002
    Alf7088

    Alf7088 Guest

    Nimm silber habe nen Schwarzen Rolla mit Silbernen Gitter und das sticht besser ab.

    [​IMG]

    Meine Homepage
     
  17. #16 [EM]Darth Vader, 26.07.2002
    [EM]Darth Vader

    [EM]Darth Vader Guest

    Ich bau mir auch grad n E10 Grill. Ich schneide nur das Logo raus und schweisse die getrennte Strebe wieder zusammen. Sieht nicht so prollig aus wie mit so einem "Gitter" :P
     
  18. #17 Der_M@estro, 26.07.2002
    Der_M@estro

    Der_M@estro Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Kann gar nicht prollig genug sein. Wo gibt´s denn sowas :D im übrigen wäre ich aber auch für SCHWARZ - eben the dark side - es fehlen auch noch schwarzer Blinker!
     
  19. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Nunja,

    ich hab ja nen hellblaueren-Rolla...

    Hab einfach silbernes Gitter (Foliatec) hinter den Grill und die Stoßfänger verbaut. Gefällt mir sehr gut.

    (Man siehts auf dem Bild nedd, ich weiss)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    gut, hier noch ein paar schnelle bilder...

    (ich weiss, dass meine digicam scheisse ist)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [ 26. Juli 2002: Beitrag editiert von: DaveG7900 ]
     
  22. #20 Corolla HB E9, 27.07.2002
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    Also entweder <br />- kaufe ich mir ein Renngitter in Silber..sieht top aus!!!<br />oder<br />- ich lasse mir von einem Freund einen Lochblechgrill bauen..sieht auch gut aus!!!<br />Naja werden wir eh sehen aber ich würde dir zu nem Renngitter raten - natürlich in Silber...
     
Thema:

Grill E10

Die Seite wird geladen...

Grill E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...