Griff für Heckklappe b. Kombi

Diskutiere Griff für Heckklappe b. Kombi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Guten Tag, an meinem T19 Kombi stört mich nur eins: Es ist kein Griff vorhanden, mit dem man die Heckklappe schließen kann. Andere Hersteller...

  1. jakob

    jakob Guest

    Guten Tag,
    an meinem T19 Kombi stört mich nur eins: Es ist kein Griff vorhanden, mit dem man die Heckklappe schließen kann. Andere Hersteller bauen gern mal Griffmulden in die Innenverkleidung, die einem das Schließen der Heckklappe erleichtern, weil man nicht immer "von außen" auf die Heckklappe greifen muss.

    Hat sich jemand mit der Lösung des Problems schon mal beschäftigt?

    Was mach am meisten Sinn? Innen einen Griff auf die Innenverkleidung aufschrauben? (Hält die das aus??) Eiine Griffmulde einbauen? (woher die Griffmulde nehmen?) Oder gibt's Alternativen??

    1000 Dank
    jakob
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bayern 3, 23.02.2003
    bayern 3

    bayern 3 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal das ist nicht so einfach, aber mit so ner Griffmulde aus dem Musiker-Zubehör wäre das machbar. Ich meine solche Griffmulden die man auch in großen Boxen verbaut. So Bühnenequipment und so. Hab da glaube ich schon mal was bei "Conrad" gesehen. Kann mich aber auch täuschen.
     
Thema:

Griff für Heckklappe b. Kombi

Die Seite wird geladen...

Griff für Heckklappe b. Kombi - Ähnliche Themen

  1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  3. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

    Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  4. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

    Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  5. Heckklappe Yaris P1

    Heckklappe Yaris P1: Hallo, leider ist die Heckklappe meines Yaris VVT-i 1.0 Baujahr 2004 im Bereich des Scheibenwischers komplett durchgerostet... Jetzt will ich mir...