Griechen fürchten Absturz durch Hardcore-Sparplan

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von ukhh, 21.09.2011.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    LOL.

    Was fürchten die??? ?(?(?(
    Absturz? ?( Wie tief gehts denn? :D Aus, Aus, Aus!!!!! Deutschland ist Welt....ähhhhh Zahlmeister!

    :D


    Abgefahren. Ich hab ja diese Landsleute im Bekanntenkreis. Denen ists bewusst.

    Na, wie isses mit euch? Gehört ihr zu den Piraten oder ist ne Milliarde nur ne Zahl?



    (dieser Thread hat ne kurze Halbwertszeit, sofern ich jemals den "Löschbutton" im neuen Forum finde)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reiti

    Reiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 + RAV4
    Ihr wollt die Raucher eh nicht, also schickt Ihnen die Tabaksteuereinnahmen - pro Kopf zahlt DE auch nicht mehr als so manche andere EU Länder, also Beine still.

    Ist doch ohnehin nur typisch politisches Gerangel

    Ja, wir sind so nobel und zahlen - ist nicht nobel, ist schlichtweg der Versuch die eigene Wirtschaft zu schützen und den Euro zu stabilisieren.

    Was in Griechenland dann aber abgeht ist schon ne andere Sache - und das scheint die Politik der Spender auch nicht sonderlich zu interessieren. Lest euch mal ein wenig durch, was man in Griechenland nun alles verteuern und an zusätzlichen Steuern einführen will - paradoxerweise in einem Land wo schon die bisherige Steuerhinterziehung zum jetzigen Bankrott geführt hat xD (nicht direkt, aber andere Geschichte)

    Mich würde ja interessieren, was sich die EU Länder erwarten, wenn man zwar finanziell unterstützt, die dortige Regierung aber solche wie die aktuellen Maßnahmen umsetzt, die ZWANGSLÄUFIG eine vehemennte Währungsentwertung auslösen - bei weitem mehr, als ein tatsächlicher Bankrott.

    Da helfen auch keine Demonstrationen oder whatever. Der griechischen Regierung gehn die Möglichkeiten aus.

    Die Regierung hat sich fatal überschuldet und der Bürger soll nun den Mist beseitigen - wäre wohl besser, wenn man die "Hilfspakete" direkt unter den Griechen verteilt und nicht deren Regierung in den Hals wirft.
     
  4. #3 Redfire, 22.09.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Die fuerchten den Abstieg??? Witzig.
    Scheinbar sind die die letzten Jahrzente totaaaaaal unbewusst abgestiegen.
    Fuer wen es da noch eine Ueberraschung ist dem kann man wohl auch nicht mehr helfen, ausser diesen Menschen weiterhin das Geld rueber zu scheffeln, die EU immer schwaecher zu machen und den unverdienten WOhlstand weiter finanzieren.
     
  5. #4 Authrion, 22.09.2011
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    vielleicht sollten die griechen mal, ohne neue steuern zu erfinden, ihre alten steuern gründlich einfordern.
    es galt dort als bagatelle, keine steuern zu zahlen. es hat keinen interessiert...

    und nun will man das land mit neuen steuern retten? leute...bringt die griechen erstmal dazu, überhaupt welche zu zahlen!

    ich kann beide seiten verstehen..die regierung steht am abgrund. die bevölkerung ist sauer, weil sie zahlen soll. beide sollten sich mal an die eigene nase fassen, was sie die letzten 10 jahre so getrieben haben...X( ..nämlich vollkommen über ihren verhältnissen gelebt!
    kaum gearbeitet, früh in rente gegangen...zu abartig guten rentenkonditionen.

    was passiert, wenn man über den tellerrand schaut?

    retten wir griechenland ist das eine einladung für alle anderen südlichen länder (warum eigentlich immer die? zu viel sonne?)...weil man weiß, dass man ja eh immer sicher ist.
    ich stelle mir grad vor, wie eine regierung in portugal vor der entscheidung steht:
    extreme sparmaßnahmen...das volk wird sauer und wählt einen ab
    ...oder einfach weitermachen. man wird wiedergewählt...und im zweifel rettet die EU. ?(

    was ist die lösung? griechenland pleite gehen lassen? aus der eu werfen?
    gute frage...ich seh es nicht ein, dass unsereins bis 67 arbeitet und brav steuern zahlt, damit sich südliche länder nen schönen tag machen können..da stimmen die relationen nicht!
     
  6. #5 Redfire, 22.09.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Danke. Genau das. Aber sagt man es laut wird man wieder fuer bose gehalten, man bekommt mehr oder minder den Mund verboten (von EU Seite aus) und darf trotzdem blechen.

    Deutschland zahlt unter anderem Strafen weil sie z.T. Emissionswerte nicht einhalten. ABer sowas dort, eine absolute Fehlwirtschaft ueber Jahre darf dann von anderen Ausgebadet werden?

    Mit Gerechtigkeit hat soetwas schon lange nichts mehr zu tun.
    Ich dachte, das der eigentliche Sinn damals darin lag, das die starken den Schwachen etwas helfen, nicht ihnen staendig Geld zuzuschieben und fuer die mitarbeiten.
     
  7. #6 Torsten-T25, 19.10.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Unglaublich!

    Gummigeschosse in die Knarren und wegballern die Idioten! Ich hab nix gegen Demos - wenn sie friedlich sind!!!
     
  8. #7 motorsport-e9, 19.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    100% Agree, auch wenn ich ebend nur 10 min. verfolgt habe!!!
    So sollte die DEMO nicht ablaufen!!!
     
  9. #8 Torsten-T25, 19.10.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Leute, Leute, Leute... Ich will garnich wissen was nem Polizisten passieren würde wenn er mal unter die Massen kommen würde!!! X( X( X(

    Und die BVBler sind ja auch in der Stadt... Ich hoffe die kommen alle heile zurück!!! 8o
     
  10. #9 Authrion, 19.10.2011
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    siehst ja..die werden getötet. anders kann ich mir nicht erklären, wieso das militär mit panzerwagen über die menschen fährt..die haben todesangst!
    hab bilder gesehen, wie demonstranten in so einen panzerwagen eingedrungen sind und felsbrocken in die luke warfen!

    pervers...jahrelang wie die könige leben und keine steuern zahlen und mit 50 in rente gehen...verbeamtet...
    ...und dann durchdrehen, wenn das land pleite ist.

    X(X(X(X(X(X(X(X(
     
  11. #10 Thunderball, 19.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2011
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
  12. #11 Torsten-T25, 19.10.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Jo, das hab ich auch gesehn... Der war aber oben offen und die sind aufs Führerhaus geklettert und dann die Brocken von oben auf die Ladefläche geschmissen wo zwei, drei Polizisten drin lagen... Den einen hats übel erwischt! ;(
     
  13. #12 Torsten-T25, 19.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Oh Mann... Das werden immer mehr auf dem Platz! Wenn das ma gut geht...

    Versteht den mit dem Megaphon einer?
     
  14. #13 Christian RA40XT, 19.10.2011
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Würd mich nicht wundern wenn das Fußballspiel heute abend total ausartet......
     
  15. #14 Torsten-T25, 19.10.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ich versteh die FIFA auch nich... Scheiss Kommerz!!! X(

    Zumindest scheinen die Polizisten gut ausgerüstet zu sein... Die kriegen teilweise echt nen paar ordentliche Brocken an Beine/Arme...
     
  16. #15 KleinerEisbaer, 19.10.2011
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    ähm wenn es das ist was ich denke, dann war das doch in ägypten?
     
  17. #16 waynemao, 20.10.2011
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich glaube nicht, dass die Leute, auf die das zutrifft, jetzt mit Steinen und Brandbomben werfen...
     
  18. Reiti

    Reiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 + RAV4
    Ich widerhole mich ungern, aber das Land ist nicht pleite, weil die Leute mit 50 in Rente gehen, oder dort niemand Steuern zahlt. "Öffnet eure Augen und ihr werdet sehen".

    Ein Land, dass 2009 mit dem höchsten internationalen Lohnstückkostenanstieg einen traurigen Rekord hält, sollte eventuell nicht ganz so polemisch mit Griechenland umgehen.

    Hab zwar keine Tagesaktuellen zahlen, aber der Lohnstückpreis in DE liegt global an sechsthöchster Stelle .. es gibt also nicht viele Orte, wo Arbeit noch teurer ist als in DE - ob DE damit im Gesamten erfolgreich ist, das dürft ihr selbst entscheiden .. aktuelle arbeitslosenzahlen liegen ja vor - zar nicht ganz befreit von Optikoptimierungen aber immerhin.
     
  19. #18 Redfire, 20.10.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Jedenfalls gibts noch genug Griechen die nun ihre Kohlen in die Schweiz schicken und warten bis das Land von anderen Finanziert auf die Beine kommt, damit sie dann wieder ihren Reibach machen koennen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 KleinerEisbaer, 20.10.2011
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    wieviele mögen das sein, 50.000?
    ok ist auch "genug".
    Einwohnerzahl griechenland: knapp 11 millionen

    die verallgemeinerung "die griechen" ist immer etwas einfach su sagen.
     
  22. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Grundstücke u.s.w. werden an die Verwandtschaft überschrieben, bevorzugt auch hier in D. Das ist ja menschlich nachvollziehbar. GR erhebt da (oder hat) fette Gebühren erhoben.

    Aber das ist doch alles menschlich.
     
Thema:

Griechen fürchten Absturz durch Hardcore-Sparplan

Die Seite wird geladen...

Griechen fürchten Absturz durch Hardcore-Sparplan - Ähnliche Themen

  1. Hardcore...

    Hardcore...: ...Spurverbreiterung [IMG] [IMG] :D:D:D
  2. Grieche Gondelsheim Freitag 20h

    Grieche Gondelsheim Freitag 20h: Neals will uns alle zum Griechen einladen, bezahlen müssen wir allerdings selbst! zeitlich ist 20Uhr angedacht Wer hat Zeit und Lust, Neals...
  3. 28.11 Grieche Hockenheim und Touristenfahrten

    28.11 Grieche Hockenheim und Touristenfahrten: Hi, zum Jahresabschluss wäre es nochmal schön sich gemeinsam beim Griechen in Hockenheim zu treffen. Restaurant Delphi Schwetzingerstrasse 1...
  4. 25.09.2010 Grieche Gondelsheim

    25.09.2010 Grieche Gondelsheim: Da ich mal wieder im lande bin am SA wollten ich und stteffen mal bescheid geben das wi am SA vor haben abends zum grieche zu gehen. so gegen 20...
  5. Der *wilde Süden* 29.11.09 Grieche

    Der *wilde Süden* 29.11.09 Grieche: Zum Jahresabschluss wollen wir nochmal gemeinsam Essen gehen, wo? Gasthaus zur Rose Leitergasse 7 75053 Gondelsheim LZL (Link zum Laden :D)...