griebeöl wechseln

Diskutiere griebeöl wechseln im Motor Forum im Bereich Technik; moin ich brauch mal ne kleine info zur nachfüllmenge. in der betriebsanleitung steht ja 2,6l drinne. meine frage is, is in der füllmange von 2,6l...

1. #1 tigga51, 12.12.2008
    tigga51

tigga51 Mitglied

moin
    ich brauch mal ne kleine info zur nachfüllmenge. in der betriebsanleitung steht ja 2,6l drinne. meine frage is, is in der füllmange von 2,6l auch das diff mit drinne?

mfg willi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 12.12.2008
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

Bei deinem Getriebe ist da nichts getrennt. Da befindet sich alles im Getriebe.

Gruß Alex

4. #3 tigga51, 12.12.2008
    tigga51

tigga51 Mitglied

aso cool danke

Thema:

griebeöl wechseln

Die Seite wird geladen...

griebeöl wechseln - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  2. Yaris xp9 Bremsklötze wechseln

Yaris xp9 Bremsklötze wechseln: Hallo Toyota Freunde Ich bin neu hier mein Name ist Christian bin 42 Jahre alt und fahre einen Yaris Bj 2008 mit 69 PS 1L Maschine. Ich möchte...
  3. Wann Aktivkohlefilter wechseln ?

Wann Aktivkohlefilter wechseln ?: Moin, Kann mal wieder nicht schlafen ;) Weiss Jemand nach wievielen km man den Aktivkohlefilter an 3 und 4zz Motoren wechseln sollte ? Hab ja an...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...