Green Twister, K&N... für E10

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Black Knight, 11.09.2007.

  1. #1 Black Knight, 11.09.2007
    Black Knight

    Black Knight Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe vor mir einen Sprotluftfilter einzubauen nun stellt sich für mich die Frage ob ich mir lieber einen K&N ... Performance Kit (weiß jetzt die genaue Bezeichnung nicht), oder einen Green Twister holen soll.
    Was hört sich denn geiler an? Also der K&N is schon nicht schlecht, leider konnte ich noch keinen Twister in real hören.
    Er soll schön röhren ;).

    Noch ne Frage, was bringt dieser Twister?
    Klick


    mfg
    Black Knight
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reddot

    reddot Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    die bringen sound, mehr nicht ;)
    aber es ist wahrscheinlich das die dir sogar leistung kosten, da nun der luftfilter offen ist und die sauerstoffarme, warme luft ansaugt.
    da musst du dir den luffi schon gut verlegen, sodass er immer kalte luft bekommt....


    mfg alex
     
  4. #3 Starmotion, 11.09.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    was beim twister ja kein problem ist. ;)
     
  5. #4 Ädam`s, 11.09.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    k&n ist lauter
    und der twister ist besser für die leistung, hört sich aber auch sehr gut an.
     
  6. #5 Black Knight, 12.09.2007
    Black Knight

    Black Knight Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Joar um Sound gehts mir ja auch ;).
    Das die nich viel mehr (wenn überhaupt) Leistung bringen is mir klar, auch wenn der Hersteller das draufschreibt.
    Verlegen werd ich den auch gut, is ja alles kein ding ne ;).

    Okay, aber würde so ein Twister wie im ersten Post von mir verlinkt reichen? Oder brauch ich da was anderes um nen schönen Sound rauszubekommen? Bzw. Hat jemand mit diesem Ding erfahrungen, oder es verbaut?

    Gibt es ein K&N 57i Performance Kit für den E10, oder der dort ohne weiteres passt? Hab bis jetzt noch keinen für das Auto gefunden.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Wenn du bereit bist dir den Twister aus dem Link zu kaufen... is es dir wohl egal ob Gutachten dabei sind...

    Was ich bisher an 57i Kits gesehen haben, ist mE das Geld net wert... (ein bekannter hat sich einen geholt, bestand nur aus filter, 2 schellen und nem stückchen rohr und einer halterung...) Ich hab mir einen Lufi von Sandtler geholt... powerrohr dazu gekauft und ungefähr 40E gespart...

    Den besten Sound bringt ein offerer Luffi an einem Powerrohr! :]
     
  9. #7 CorollaTuningFreak, 12.09.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich mich zwischen K&N und Twister entscheiden müßte, würde ich den Green Twister nehmen, macht einen richtig geilen Sound durch das Windrad das am ansaugtrakt hängt.
    Der in deinem Link müßte eigentlich reichen, baust dir selbst ein Powerrohr im Baumarkt zusammen und gut ist.
     
Thema:

Green Twister, K&N... für E10

Die Seite wird geladen...

Green Twister, K&N... für E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...