Green Twister in meiner rina!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von alex20982, 02.10.2003.

1. #1 alex20982, 02.10.2003
    alex20982

alex20982 Junior Mitglied

Hi,

habe heute in meiner rina endlich meinen Green twister eingebaut und bin voll begeistert von das ding ist der ware hammer ein ansaugsound bei 3500U das ist einfach nur geil. und das ansprechverhalten ist auf jeden fall besser geweordrn (keine Einbildung).

Habe aber leider den Ansaugschlauch noch nicht verbauen können da ich noch nicht richtig weiß wo ich den verlegen soll bis zu front. hat vielleicht hier jemand auch einen green twister in seiner rina verbaut oder vielleicht nur ein paar tips????

Mfg Aex

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 02.10.2003
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

nee aber im rolla vor. :D

aber denk dran, ohne ansaugschlauch NO tüv :D

4. #3 Carinakombi, 06.10.2003
    Carinakombi

Carinakombi Guest

Hallöchen erstmal :] Ich habe mir den Unverversall drinee gehabt :] Also ich habe nur das Berühmte Ansauggeräusch gehabt :D Von mehr Leistung habe ich nichts gemerkt ;( Das was ich gemerkt habe ist das die Kiste viel mehr gesoffen hat :rolleyes: Die Luftzufuhr habe ich über den normalen Eingang laufen lassen :D Du spürst mehr Leistung!!Wie bei der ECU ?( Habe bis heute nicht mehr Leistung. :rolleyes: Habe die Batterie abgeklemmt und mir nen Kaffee getrunken :D Nichts passiert ;(

5. #4 pyrolein, 07.10.2003
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

hab nen K&N 57i drin
    bringt außer Sound nur minimalst besseren Abzug im unteren Bereich
    aber der Spritverbrauch ist bei mir garantiert nicht gestiegen - und wenn doch dann nur weils deutlich mehr Spaß macht völlig nutzlos dauernd Vollgas zu geben :D :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Green Twister in meiner rina!!

Die Seite wird geladen...

Green Twister in meiner rina!! - Ähnliche Themen

1. Machs gut, Green Devil

Machs gut, Green Devil: So. Heute war der Tag gekommen, an dem mich der Green Devil verlassen hat. War / Ist schon ein komisches Gefühl nach 15 Jahre treue. Das ketzte...
  2. Sportbremsscheiben + EBC Green Stuff f. Corolla E12

Sportbremsscheiben + EBC Green Stuff f. Corolla E12: Hallo verkaufe hier meine Sportbremsscheiben und Beläge Sind alle 2.500 Kilometer alt also wie neu gerade eingebremst... inkl ABE...
  3. Dachspoiler an ne Rina dran..-"meiseln"...

Dachspoiler an ne Rina dran..-"meiseln"...: In naher Zukunft habe ich sehrwahrscheindlich bald einen langersenten Dachspoiler, ala Toyota Caldina bei mir zu Hause. Nun meine Frage, wie...
  4. Biete Green Twister

Biete Green Twister: Guten Tag , biete hier meinen Green Twister an ist gebraucht, aber dennoch in einem guen zusatnd und tut was er soll hat einen kernigen tiefen...
  5. Green Tec Awards - Voting

Green Tec Awards - Voting: Moin! Wir bauen z.Zt. ein neues Firmengebäude in HH Bergedorf. Wir sind ein Auftragslabor für Untersuchungen von Lebensmitteln und...