GREEN TWISTER im E10 (+Video)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Jan, 02.04.2005.

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    Hallo

    also ich habe ja nun das teil drinne und sieht scho schick aus... nen fetten ansaugschlauch und dazu ne tolles alurohr...
    Sopund is total fett...kanns nur jedem empfehlen...Preisis zwar heftig..aber klingt arschgeil....TÜV wird dienstag gemacht....

    Wens interessiert: VIDEO (ca 1,4MB)

    vom fahren her.. naja.. mit leistungszuwachs is nix.. ich inde er zieht gleichmäßiger uunten rum raus.. aber an der geschwindiigkeit oder beschleunignung hat sich nix verändert...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Geil! :P

    Wie gesagt, jetzt noch nen schönen Endschalldämpfer oder Supersport-Anlage.
     
  4. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du für ne Anlage drunter ?
     
  5. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    komplett stock.....bis audf das angeschweißte FOX-endstpück mit siebrohr-einsatz...keien rostlöcher oder so.. alles serie..der lärm kommt nur aus dem twister :D
     
  6. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Was ?
    Das meinst du doch nicht ernst, oder ? :D
     
  7. #6 morscherie, 02.04.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    nicht schlecht :D
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Also daß sowas völlig legal eintragbar sein soll, das wundert mich echt - wenn man bedenkt, was für ein Gehampel die beim K&N wegen Lautstärke machen. :rolleyes:

    Ich muß aber sagen, der Sound ist beeindruckend. Klingt integramäßig. Du hast nicht zufällig Sportnockenwellen eingebaut? ;)
     
  9. WZBFL

    WZBFL Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    das video geht nicht bei mir...

    hat das jemand schon runtergeladen?`?
    `
    ich möchte es unbedingt mal angucken..

    DANKE!!!
     
  10. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    hast du ein 1.6 oder 1.4?
     
  11. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Also der Download klappt

    @nitro: 1.6 soweit ich mich erinner
     
  12. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    laut geilekarre.de hat er 1.4
     
  13. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    also leute nu ma ganz langsam....

    ich hab den 1.4er E10...am motor sind keine nockenwellen oder fächerkrümemr installiert....Die asupuffanalge is völlig serie...Kat serie, Mittelschalldämpfer serie....

    Und wegen dem lärm.. ich geb da ja auch volle latte... also ab ca 4000 brüllts richig los... aber so fährt man ja normal net....und im tüvgutachten steth nur drindas der Twister nen kaltluftschlauch ahben MUSS...das hat meinr.. und der ganze krach kommt aus dem ansaugschlcuh, der hintr der stoßstange ist...

    wenn man normal fährt is der net so laut...is halt extrem wenn man das pedal völlig durch latscht..
     
  14. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    steht in dem Gutachten was von serien Aupuff ... das der filter nur mit dem verwendet werden darf?
     
  15. #14 civicdream, 02.04.2005
    civicdream

    civicdream Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    moin leute!

    ich war der Filmer :D :D :D

    und ich muß sagen er brüllt wie sau! hät ich ehrlich gesagt nicht gedacht!

    da kann man auch auf nen sport esd verzichten :D
     
  16. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    ich überlege grad was wenn man ein Green und ein Laser esd hat :D
     
  17. #16 Toyota CoRoLlA, 02.04.2005
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    hab auch nen laser auspuff dran so ein twister würde mich schon reizen aber die dinger sind so teuer
     
  18. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    jo 100 nochwas Teuros
     
  19. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    @Nitro
    im gutachten steth nix vom auspuff...bezeiht sichnur auf den lufi.. is nach §19 abzunehmen.. so steths drin.. udn von motordämm-matten is auch keine rede.. im gutachten steth, das der kaltluftschlauch den lärm eindämmen soll... ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hardy

    Hardy Guest

    Wozu muß der einen Schlauch haben, wenn der kein bißchen den Schall dämpft?! :rolleyes: Klingt ja fast noch lauter als ein simpler offener, weil der ganze Lärm direkt nach draußen geleitet wird.
     
  22. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    lieber hardy.. ichweiß es nicht.. jetz zitat uas dem gutachten:

    auflagen für den einbaubetrieb:
    Es ist darauf zu achten, dass ausreichend Platz im motorraum vorhanden ist sowie der serienmäßige ansaugschlauch oder aber ein ansaugschlauch des Filterherstellers in ausreichender länge VOR dem luftfilter montiert ist....bla blal bla
    Es ist darauf zu achten, dass ein Ansaugschlauch VOR dem luftfilter montiert ist, da Vergleichsmessungen ergeben haben, dass ansonsten die Fahrgeräusche überschritten werden.


    ja und wenn da da steth mach ich das auch so...mir doch wurst wie laut das is... hätt nie damit gerechnet....aber er ist vorschriftsmäßig verbaut
     
Thema:

GREEN TWISTER im E10 (+Video)

Die Seite wird geladen...

GREEN TWISTER im E10 (+Video) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...