Green Twister- Anschlussdurchmesser nachträglich änderbar???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von fitzi, 04.03.2005.

1. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    tja, siehe threadthema, will mir nen gebrauchten green twister bei ebay kaufen, fürn corolla brauch ich ja motorseitig nen durchmesser von 65mm, oder??
    so, nu sind aber die twister dies bei ebay gibt immer 70mm oder 80mm, kann ich mir das im nachhinein noch ändern?
    entweder mit nem adapter dens vll. auf der schroth-hp gibt (hab da nix gefunden weil die hp total scheisse unübersichtlich und teilweise nicht vollständig ist), oder selber basteln, ob und wie is egal, wollt nur erstmal grundsätzlich fragen bevor ich 50€ ausgeb und dann passts doch ned.......

also, gehts oder ned?? ?(

thx

fitzi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollastar, 04.03.2005
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

klar geht das, brauchst halt nur ein STück was sich verjüngt, egal ob Metall oder Gummi. Kann man sich auch selber machen

4. fitzi

Fahrzeug:
    cool, thx für die schnelle antwort!!

5. #4 beschde, 04.03.2005
    beschde

beschde Mitglied

Servus,

ja ich hab damals einen mit ner 65 durchmesser gekauft,
    bräuchte jetzt aber einen mit nem 70 durchmesser,

kann man den im nachhinein noch kaufen?

bzw wenn interesse besteht können wir ja tauschen!
    meld dich per pm.

mfg beschde

6. fitzi

Fahrzeug:
    ja klar, der den ich kaufen will hat 70mm durchmesser, klar können wir da tauschen, dann brauchen wir beide nix kaufen oder basteln......und kosten tut auch nur das porto was!

Thema:

Green Twister- Anschlussdurchmesser nachträglich änderbar???

Die Seite wird geladen...

Green Twister- Anschlussdurchmesser nachträglich änderbar??? - Ähnliche Themen

1. wegfahrsperre ausbauen main kinzig kreis (nachträglich eingebaut)

wegfahrsperre ausbauen main kinzig kreis (nachträglich eingebaut): suche jemanden der mit meine wegfahrsperre ausbaut habe nur noch nen ersatzschlüssel ohne den chip und damit springt der wagen nicht an die...
  2. Machs gut, Green Devil

Machs gut, Green Devil: So. Heute war der Tag gekommen, an dem mich der Green Devil verlassen hat. War / Ist schon ein komisches Gefühl nach 15 Jahre treue. Das ketzte...
  3. Sportbremsscheiben + EBC Green Stuff f. Corolla E12

Sportbremsscheiben + EBC Green Stuff f. Corolla E12: Hallo verkaufe hier meine Sportbremsscheiben und Beläge Sind alle 2.500 Kilometer alt also wie neu gerade eingebremst... inkl ABE...
  4. Biete Green Twister

Biete Green Twister: Guten Tag , biete hier meinen Green Twister an ist gebraucht, aber dennoch in einem guen zusatnd und tut was er soll hat einen kernigen tiefen...
  5. Green Tec Awards - Voting

Green Tec Awards - Voting: Moin! Wir bauen z.Zt. ein neues Firmengebäude in HH Bergedorf. Wir sind ein Auftragslabor für Untersuchungen von Lebensmitteln und...