Green Sportluftfilter

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von nito, 27.05.2004.

1. nito

nito Senior Mitglied

Wer von euch hat einen Green Sportluftfilter und einen Toyota Corolla SI 1.6 ab Jahrgang 1992? Wie heisst die Artikelnummer? ?(

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BanBan

BanBan Mitglied

4. nito

nito Senior Mitglied

genau diese Beschreibung wollte ich ;) die stimmt aber nicht, hab genau den Sportluftfilter mit dieser Artikelnummer bestellt, der passt aber nicht. Die haben auf der Green Page ein riesen Ghetto. Die richtige Artikelnummer ist: P482706

5. BanBan

BanBan Mitglied

Wie Uncool!!

Laut Carstyling.net ist das die richtige Nummer, ging aber davon aus das Green keinen Scheiß auf der HP hat. Wie Peinlich!!

Green Tauschfilter 60,- EUR

6. nito

nito Senior Mitglied

@banban

du triffst es auf den Punkt, ich glaube auch, dass man sich auf die Herstellerseite verlassen können muss, und wen die es nicht mal fertig bringen, ihre Produkte richtig zu beschreiben, dann ist das einfach nur peinlich!!!! :] :] :]

Thema:

Green Sportluftfilter

Die Seite wird geladen...

Green Sportluftfilter - Ähnliche Themen

1. Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ?

Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ?: ?(Hallo Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Seitdem ich einen offenen K&N Sportluftfilter in meinem Corolla E11, 97ps 1.4l Bj: 2001 eingebaut habe,...
  2. Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu

Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu: Moin! Ich habe hier noch ein JDM Teil liegen, das ich nicht mehr benötige! Und zwar einen originalen TRD Sportluftfilter für den Austausch des...
  3. K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia

K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia: Passende für verschiedene Toyota, siehe http://www.sportluftfilter-shop.de/sportluftfilter/luftfilter_33-2030.htm...
  4. Machs gut, Green Devil

Machs gut, Green Devil: So. Heute war der Tag gekommen, an dem mich der Green Devil verlassen hat. War / Ist schon ein komisches Gefühl nach 15 Jahre treue. Das ketzte...
  5. Raid HP Formula Sportluftfilter

Raid HP Formula Sportluftfilter: Hallo Gemeinde, ich habe mir den oben genannten Luftfilter zugelegt und hört sich echt Spitze an! :) So jetzt zu meiner Frage, gibt es ein...