Green Sportluftfilter für Paseo

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von hutmacher, 13.08.2008.

  1. #1 hutmacher, 13.08.2008
    hutmacher

    hutmacher Guest

    Hallo,
    habe im Marktplatz einen Sportluftfilter für den Paseo eingestellt. Hat jemand eine Vorstellung was der an Mehrleistung bringt? Der Sound ist einfach irre!!!
    mfg
    Rolf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirPaseo, 13.08.2008
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Mehrleistung?
    zwischen 0-0PS
     
  4. #3 Starmotion, 13.08.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    cool :D

    diese aussage sollte ab sofort automatisch erscheinen sobald jemand nen thread bzgl. sportluftfilter auf macht.

    in vollem umfang zustimm!
     
  5. #4 hutmacher, 19.08.2008
    hutmacher

    hutmacher Guest

    das kann ich so nicht unterschreiben

    Hallo,
    da der Sportluftfilter einen deutlich geringeren Luftwiderstand hat, bekommt der Luftmassenmesser mit, dass mehr Luft angesaugt wird. Also gibt er auch schneller Kraftstoff frei. Da gleiche gilt übrigens auch für die Lambda-Sonde!
    Man merkt deutlich, dass er von unten raus besser beschleunigt!! Oben raus macht es kaum einen Unterschied.
    mfg
    Rolf
     
  6. #5 SirPaseo, 19.08.2008
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Man man. Zeig mir beim Paseo mal einen Luftmassenmesser.

    Aber manche glauben scheinbar immernoch an das Märchen von mehr Leistung durch einen Sportluftfilter.
    Naja macht mal.

    Und hier was zum Thema Sportluftfilter:
    Sportluftfilter
     
  7. #6 Blade1988, 19.08.2008
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    blödsinn hab selbst den green
    der sound ist wirklich lecker aber das wars
    einzigen vorteil den es geben kann das der spritverbrauch etwas runtergeht (wird aber ausgeglichen weil man bei dem sound doch etwas öffter mal rauftritt :D)

    aber diese geringe spritersparniss kannst du auch mit einem normalen austauschfilter erreichen ;)
    (ist billiger )
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Green Sportluftfilter für Paseo

Die Seite wird geladen...

Green Sportluftfilter für Paseo - Ähnliche Themen

  1. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

    Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  3. Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ?

    Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ?: ?(Hallo Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Seitdem ich einen offenen K&N Sportluftfilter in meinem Corolla E11, 97ps 1.4l Bj: 2001 eingebaut habe,...
  4. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

    Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Motor Paseo 5efe

    Motor Paseo 5efe: Moin, ich suche für den Toyota Paseo el54 den Motor 5efe da ich die Möglichkeit habe einen mit Motorschaden günstig zu bekommen. Der Motor...