Green Sportluftfilter für Paseo

Diskutiere Green Sportluftfilter für Paseo im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, habe im Marktplatz einen Sportluftfilter für den Paseo eingestellt. Hat jemand eine Vorstellung was der an Mehrleistung bringt? Der Sound...

  1. #1 hutmacher, 13.08.2008
    hutmacher

    hutmacher Guest

    Hallo,
    habe im Marktplatz einen Sportluftfilter für den Paseo eingestellt. Hat jemand eine Vorstellung was der an Mehrleistung bringt? Der Sound ist einfach irre!!!
    mfg
    Rolf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirPaseo, 13.08.2008
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Mehrleistung?
    zwischen 0-0PS
     
  4. #3 Starmotion, 13.08.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    cool :D

    diese aussage sollte ab sofort automatisch erscheinen sobald jemand nen thread bzgl. sportluftfilter auf macht.

    in vollem umfang zustimm!
     
  5. #4 hutmacher, 19.08.2008
    hutmacher

    hutmacher Guest

    das kann ich so nicht unterschreiben

    Hallo,
    da der Sportluftfilter einen deutlich geringeren Luftwiderstand hat, bekommt der Luftmassenmesser mit, dass mehr Luft angesaugt wird. Also gibt er auch schneller Kraftstoff frei. Da gleiche gilt übrigens auch für die Lambda-Sonde!
    Man merkt deutlich, dass er von unten raus besser beschleunigt!! Oben raus macht es kaum einen Unterschied.
    mfg
    Rolf
     
  6. #5 SirPaseo, 19.08.2008
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Man man. Zeig mir beim Paseo mal einen Luftmassenmesser.

    Aber manche glauben scheinbar immernoch an das Märchen von mehr Leistung durch einen Sportluftfilter.
    Naja macht mal.

    Und hier was zum Thema Sportluftfilter:
    Sportluftfilter
     
  7. #6 Blade1988, 19.08.2008
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    blödsinn hab selbst den green
    der sound ist wirklich lecker aber das wars
    einzigen vorteil den es geben kann das der spritverbrauch etwas runtergeht (wird aber ausgeglichen weil man bei dem sound doch etwas öffter mal rauftritt :D)

    aber diese geringe spritersparniss kannst du auch mit einem normalen austauschfilter erreichen ;)
    (ist billiger )
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Green Sportluftfilter für Paseo

Die Seite wird geladen...

Green Sportluftfilter für Paseo - Ähnliche Themen

  1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter

    Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter: Verkaufe einen original verpackten K&N Tauschfilter.Noch nie benutzt. Er hat die Nummer 33-2163 und paßt in den RAV4 1.Generation mit dem 2,0...
  3. HKS Super Hybrid Sportluftfilter

    HKS Super Hybrid Sportluftfilter: Biete einen gebrauchten HKS Sportluftfilter in gutem Zustand an. Er braucht kein Öl,wird nur mit Wasser ausgewaschen. Laut...
  4. Toyota Paseo Schlachtfest

    Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  5. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

    Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...