Green Performance Kit

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von EAS, 09.10.2003.

1. EAS

EAS Guest

Habe mir ein Offenes Sportluftfilterkit eingebaut von Green.
    Aber irgendwie höhre ich da keinen fettes tiefes Ansauggeräusch. Wat mache ich da falsch?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 09.10.2003
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

evtl an der falschen Stelle eingebaut
    ansonsten muss man auch sehr stark aufs Gas steigen um was zu hören - gibt mal bei Tempo 50 Vollgas

4. EAS

EAS Guest

meinst ob mir das Power Rohr noch ein bißchen Klang bringen kann oder ein anderer Filter? Von Green gibt es ja auch verschiedene Ausführungen. ?(

5. Hardy

Hardy Guest

Hat der Green-Filter noch ein Gehäuse drumrum und vielleicht sogar einen Luftschlauch dranmontiert?

6. EAS

EAS Guest

Nee nur der Filter und den dazugelieferten Verbindungsschlauch. Setze morgen mal ein Pic rein da kannst du dir das mal ansehen.

Thema:

Green Performance Kit

Die Seite wird geladen...

Green Performance Kit - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  3. H11 Xenon-Kit 4300K

H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  4. R-parts: APR Performance Sammelbestellung

R-parts: APR Performance Sammelbestellung: [IMG] Preis: Fix [IMG]
  5. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...