Green Filter mit KN Reiniger?

Diskutiere Green Filter mit KN Reiniger? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo,hab den Green Filter bei mir drin,(nicht den Tauschfilter),und der ist ja schon geölt,aber wann muß ich den das erste mal selbst nachölen?...

  1. #1 soundmaster, 27.12.2003
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Hallo,hab den Green Filter bei mir drin,(nicht den Tauschfilter),und der ist ja schon geölt,aber wann muß ich den das erste mal selbst nachölen?
    Und kann ich dafür den Reinigungskit vom Tauschfilter von K&N nehmen?Sind doch beide auf Baumwollbasis,oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Green Filter mit KN Reiniger?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternative reinigung KN filtern

Die Seite wird geladen...

Green Filter mit KN Reiniger? - Ähnliche Themen

  1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  3. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  4. Stoff reinigen

    Stoff reinigen: Hallo, beim Aygo ab Baujahr 2014 ist der Boden unter Fußmatte ebenfalls aus Stoff. Wie kann ich das schonend reinigen? So Stoffreiniger von...
  5. Toyota Engine Oil 5W-30 Öl-filter einsatz Rav4

    Toyota Engine Oil 5W-30 Öl-filter einsatz Rav4: Verkaufe Originales Toyota Motoröl 5W-30 insgesamt 6l (5+1L) und einen Filtereinsatz für einen Rav4 ab bj 2013 Preis: 50 Fix [IMG]