Green Filter mit KN Reiniger?

Diskutiere Green Filter mit KN Reiniger? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo,hab den Green Filter bei mir drin,(nicht den Tauschfilter),und der ist ja schon geölt,aber wann muß ich den das erste mal selbst nachölen?...

1. #1 soundmaster, 27.12.2003
    soundmaster

soundmaster Guest

Hallo,hab den Green Filter bei mir drin,(nicht den Tauschfilter),und der ist ja schon geölt,aber wann muß ich den das erste mal selbst nachölen?
    Und kann ich dafür den Reinigungskit vom Tauschfilter von K&N nehmen?Sind doch beide auf Baumwollbasis,oder?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Green Filter mit KN Reiniger?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternative reinigung KN filtern

Die Seite wird geladen...

Green Filter mit KN Reiniger? - Ähnliche Themen

1. Welchen Reiniger Abgasrückführungsventil?

Welchen Reiniger Abgasrückführungsventil?: Fahrzeug Toyota Auris 2007 2.0 Diesel ca 160.000 Hallo, Gestern sprang die Motorkontrollleuchte an und ich hatte Leistungsverlust. Laut...
  2. BMC CDA Air Filter Teilegutachen

BMC CDA Air Filter Teilegutachen: Hallo Zusammen, ich habe jetzt mir einen BMC CDA Air Filter gekauft und wollte den mir jetzt eitragen lassen, nur fehlt mir leider die ABE bzw....
  3. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  4. Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?

Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?: Ich möchte die Einspritzdüsen meines 3sgte im Ultraschallbad reinigen und auf Funktion prüfen lassen. Kennt ihr nen Anbieter, der das kann?
  5. In-Tank Filter für Yaris XP9F

In-Tank Filter für Yaris XP9F: Moin zusammen, ja, erster Post und gleich etwas wollen, das sind natürlich die beliebtesten Neuen in Foren :) Zusammen mit meiner Werkstatt habe...