Greddy Ultimate Programierung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von happypommes, 19.02.2009.

  1. #1 happypommes, 19.02.2009
    happypommes

    happypommes Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand vielleicht eine Adresse der das Ultimate Programieren kann und sich bei nem Toyota das macht? Natürlich gegen Bezahlung. Bräuchte da ein paar Tipps. Vielleicht kennt ja jemand von den Günzburger Burschen jemanden. Geht um nen kompressor für den 2zz-ge von Greddy.

    Danke für Eure Hilfe!!

    Achja zur Programierung wäre und Abstimmung wäre alles da. Vom EGT, Wideband AEM, Öltemp, Ölkühler usw. . Vielleicht kann mir ja jemand mit den Maps helfen oder es mir beibringen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    wende dich mal an Hafkai und Toyotatunner

    Die können dir auf jeden Fall schonmal gute Tipps geben was das EMU angeht
     
  4. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Frag mal Emma...

    Hast Du das BLUE oder das Ultimate?
     
  5. #4 happypommes, 19.02.2009
    happypommes

    happypommes Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    den S/C bekommst nur noch mit ultimate. wusste ich aber auch nicht.
     
  6. #5 Ädam`s, 19.02.2009
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    was ist S/C ?
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Da er ja vom Kompressorkit von Greddy redet, wird er wohl bei seinem SuperCharger Kit ein EMUltimate dabei haben, oder? So hab ich das jetzt verstanden :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Punisher, 20.02.2009
    Punisher

    Punisher Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Angeblich soll das Emma im Schlaf programmieren können.... :D
    Er kann Dir definitiv weiterhelfen... :]
     
  10. #8 happypommes, 20.02.2009
    happypommes

    happypommes Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hab bereits mit emma kontakt. :D.

    hoffe das das alles so geht wie ich es mir vorstelle.

    s/c heist supercharger (kompressor) ;-)
     
Thema:

Greddy Ultimate Programierung

Die Seite wird geladen...

Greddy Ultimate Programierung - Ähnliche Themen

  1. EManage Ultimate mit Kabelbaum und Drucksensor

    EManage Ultimate mit Kabelbaum und Drucksensor: Hi, habe ein Emanage Ultimate mit Kabelbaum und Greddy Drucksensor abzugeben. Lief 3 Jahre in meiner Supra ohne Probleme. Preis: 400 VB Preis:...
  2. Greddy e- manage blue

    Greddy e- manage blue: Biete ein e-manage von Grade an. Gruß SAM Preis: 180,00 VB [IMG]
  3. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

    Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  4. Greddy Anzeigen 60mm

    Greddy Anzeigen 60mm: Verkaufe Greddy Anzeigen in 60mm. Ladedruck, elektronische Anzeige - 80€ Abgastemperatur, elektrisch - 130€ mit Peak Hold Warning Funktion...
  5. Greddy Emanage Blue - EmanageToolsAlpha

    Greddy Emanage Blue - EmanageToolsAlpha: Hallo liebe Forengemeinde... Hab nun endlich seit Jahren meine Emanage Blue zum laufen gebracht (lag vorher einfach unbeachtet herum)... Jetzt hab...