GReddy SLD - Wie einstellen (8 Schalter)?

Diskutiere GReddy SLD - Wie einstellen (8 Schalter)? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, hat jemand zufällig einen GReddy Speed Limiter Cut Controler verbaut und kann mir sagen, wie man die 8 ON/OFF-Schalter einstellen muss?...

1. #1 paseo_rulez, 13.03.2009
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Hallo,

hat jemand zufällig einen GReddy Speed Limiter Cut Controler verbaut und kann mir sagen, wie man die 8 ON/OFF-Schalter einstellen muss?
    Die japanische Anleitung hilft nur bedingt weiter. Mit den letzten 4 Schaltern lässt sich einstellen, welche km/h-Beschränkung aufgehoben werden soll (glaub ich)
    Beim Schalter Nummer 4 steht was von "PRofec" und "PRofec B-Spec" - was bedeutet das?
    Bei den ersten 3 Schaltern bin ich total ratlos...

Kann mir da einer weiterhelfen?
    Auto ist ne Celica ST205 aus Japan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bax

bax Junior Mitglied

Hi, auf der greddy Seite gibts die Anleitung auch in englisch http://www.greddy.com/img/PHP/products/pdf/809.pdf

Die Profec Boostcontroller lassen sich vom SLC aus umschalten, mit welchem Druck Du fahren willst. Mit den Schaltern für die Geschwindigkeit kannst Du einstellen, ab wann Du auf den hohen Druck umschalten willst. (z.B. niedrigste Speed im 3. Gang).

Rajko

Thema:

GReddy SLD - Wie einstellen (8 Schalter)?

Die Seite wird geladen...

GReddy SLD - Wie einstellen (8 Schalter)? - Ähnliche Themen

1. Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa

Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa: Hallo! Ich fahre einen 13 Jahre alten Previa hier in Norwegen und ich suche seit geraumer Zeit den Schalter fur den Ruckfahrscheinwerfer... Kann...
  2. Lexus IS Schalter oder Automatik

Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...
  3. Schalt Probleme beim YARIS 1.3 2007

Schalt Probleme beim YARIS 1.3 2007: Moin, ich habe Probleme beim runterschalten vom 5. in den 4., vom 4. in den 3., lässt es sich schwer schalten. Hat jemand eine Idee was das sein...
  4. Yaris 8/2004 Nachrüsten Intervall-Heckscheiben Wischer

Yaris 8/2004 Nachrüsten Intervall-Heckscheiben Wischer: Hallo,meine Frage bezieht sich auf die Nachrüstung auf einen Intervall-Heckscheiben-Wischer.Toyota hat eine Taglicht Nachrüstung verneint ich hab...
  5. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...