Greddy Oiltemp

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von RobStar, 12.02.2010.

1. #1 RobStar, 12.02.2010
    RobStar

RobStar Grünschnabel

Hallo members,

habe folgendes problem:

bei ebay zusatzinstrument von Greddy ersteigert. habe dort leider nicht gesehen das das verbindungskabel (mit den quetschverbindern) nicht im lieferumfang mit dabei ist.

nun bräuchte ich am besten diesen kabel bzw. ein pinout vom instrument selbst damit ich weiß was was ist.

ich denke mal das die bei allen greddy instrumenten gleich gepint sind zu mindest was masse und strom angeht denn rest müsste ich auch so herausbekommen.

vielleicht könnt ihr mir einfach mal ein foto schicken falls ihr die oiltemp von greddy verbaut habt oder ähnliches vielen dank für die hilfe:)

grüße aus dem verschneiten berlin

anbei noch ein paar bilder damit ihr wisst was ich für eine baureihe hab:

[​IMG][​IMG]

der stecker in der mitte das ist das problemkind

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Greddy Oiltemp

Die Seite wird geladen...

Greddy Oiltemp - Ähnliche Themen

1. Greddy e- manage blue

Greddy e- manage blue: Biete ein e-manage von Grade an. Gruß SAM Preis: 180,00 VB [IMG]
  2. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  3. Greddy Anzeigen 60mm

Greddy Anzeigen 60mm: Verkaufe Greddy Anzeigen in 60mm. Ladedruck, elektronische Anzeige - 80€ Abgastemperatur, elektrisch - 130€ mit Peak Hold Warning Funktion...
  4. Greddy Emanage Blue - EmanageToolsAlpha

Greddy Emanage Blue - EmanageToolsAlpha: Hallo liebe Forengemeinde... Hab nun endlich seit Jahren meine Emanage Blue zum laufen gebracht (lag vorher einfach unbeachtet herum)... Jetzt hab...
  5. MR-2 TURBO BLOW OFF GREDDY

MR-2 TURBO BLOW OFF GREDDY: Turbo Freunde aufgepasst. Verkaufe ein Greddy Blow off komplett KIT. Lieferumfang: - Blow off - Adapterflansch - Anschlussrohr Gesamtwert...