Greddy Insturment

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Quite, 25.07.2008.

1. Quite

Quite Mitglied

Habe folgendes Problem:
    Beim meinem EGT von Greddy fehlt das vierpolige Anschlusskabel, sowie jegliche Anleitung, der Geber ist vorhanden.
    Leider steht auch auf der Platine nicht welcher Pin welches Signal bekommt.
    Das Istrument ist aus der 52mm Electronic Serie die kein extra Steuergerät haben wie zb. die "SM Integrate".

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Frag mal im Supra Forum. Die verbauen da ständig diese Anzeigen. Die helfen dir sicher.

4. Quite

Quite Mitglied

Als Starletfahrer muss ich mich da erstmal unnütz anmelden, aber im Fall des Falles werde ich es wohl machen.

Weiß sonst keiner was dazu?

5. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Das anmelden kostet ja auch so viel:D:D:D

6. #5 bladerunner, 28.07.2008
    bladerunner

bladerunner Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Die Jugend von heute! Sobald was mit Aufwand verbunden is ham se kein Bock mehr! :D
    Früher häts sowas nich gegeben! :]

7. Quite

Quite Mitglied

Mir gehts weder um Aufwand noch um Kosten, finde es einfach unnötig sich irgendwo anzumelden und dort den Forumspeicher vollzumüllen. Daher Frage ich erstmal hier da es ja evt. auch Leute aus dem entsprechendem Forum hierher verschlagen könnte bzw. auch andere die entsprechende Information haben könnten.

Alos lasst solches destruktives Gelaber, gilt nicht für die erste Antwort ist ein gut hinweis.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Greddy Insturment

Die Seite wird geladen...

Greddy Insturment - Ähnliche Themen

1. Greddy e- manage blue

Greddy e- manage blue: Biete ein e-manage von Grade an. Gruß SAM Preis: 180,00 VB [IMG]
  2. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  3. Greddy Anzeigen 60mm

Greddy Anzeigen 60mm: Verkaufe Greddy Anzeigen in 60mm. Ladedruck, elektronische Anzeige - 80€ Abgastemperatur, elektrisch - 130€ mit Peak Hold Warning Funktion...
  4. Greddy Emanage Blue - EmanageToolsAlpha

Greddy Emanage Blue - EmanageToolsAlpha: Hallo liebe Forengemeinde... Hab nun endlich seit Jahren meine Emanage Blue zum laufen gebracht (lag vorher einfach unbeachtet herum)... Jetzt hab...
  5. MR-2 TURBO BLOW OFF GREDDY

MR-2 TURBO BLOW OFF GREDDY: Turbo Freunde aufgepasst. Verkaufe ein Greddy Blow off komplett KIT. Lieferumfang: - Blow off - Adapterflansch - Anschlussrohr Gesamtwert...