Greddy Emanage Blue - EmanageToolsAlpha

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von nitrosmith0815, 22.07.2015.

1. #1 nitrosmith0815, 22.07.2015
    nitrosmith0815

nitrosmith0815 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 4efe mit ACIS, Standheizung, Klima, K-Sport, Ultra-Racing-Streben, ToyoProxesR1R
    Hallo liebe Forengemeinde...
    Hab nun endlich seit Jahren meine Emanage Blue zum laufen gebracht (lag vorher einfach unbeachtet herum)...
    Jetzt hab ich aus der Blue eine Gold gemacht und der MOD funktioniert auch erstmal einwandfrei...(Ignition und Injectionharness auch)
    Hab im Internetz gelesen das es das Emanage Tools Programm gibt welches eine Autotunefunktion besitzt - hab bisher leider nur die Versionen ohne den "Maps" und Autotune Karteireiter gefunden - hat zufällig jemand diese seltene Version und könnte sie mir überlassen?

Achso für die die es interessiert - folgender Motor hängt an der Gegenseite:
    4efe (75PS) mit 5efe Nockenwellen und ACIS Ansaugbrücke sowie größerer Drosselklappe und E11 Einspritzdüsen...
    Motor hatte mit kleiner DK und ohne NW aufm Prüfstand 96,5PS und lief bzw läuft noch viel zu fett...

Liebe Grüße und danke schonmal für eventuelle Hilfe

Nitro...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Greddy Emanage Blue - EmanageToolsAlpha

Die Seite wird geladen...

Greddy Emanage Blue - EmanageToolsAlpha - Ähnliche Themen

1. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  2. EManage Ultimate mit Kabelbaum und Drucksensor

EManage Ultimate mit Kabelbaum und Drucksensor: Hi, habe ein Emanage Ultimate mit Kabelbaum und Greddy Drucksensor abzugeben. Lief 3 Jahre in meiner Supra ohne Probleme. Preis: 400 VB Preis:...
  3. Greddy e- manage blue

Greddy e- manage blue: Biete ein e-manage von Grade an. Gruß SAM Preis: 180,00 VB [IMG]
  4. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  5. Greddy Anzeigen 60mm

Greddy Anzeigen 60mm: Verkaufe Greddy Anzeigen in 60mm. Ladedruck, elektronische Anzeige - 80€ Abgastemperatur, elektrisch - 130€ mit Peak Hold Warning Funktion...