Greddy Emanage bei der MKIV Bilder Fuelmenge

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von thomas ex mkiv, 10.01.2004.

  1. #1 thomas ex mkiv, 10.01.2004
    thomas ex mkiv

    thomas ex mkiv Guest

    Hier ein Bild des Greddy Loggings man sieht Absolut Menge in ms, Zusatzmenge in ms und % und Normalmenge in ms
    [​IMG]
    mfg Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master_328, 10.01.2004
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    das emanage ist ein piggyback gerät, oder?
     
  4. #3 SpeedUp, 11.01.2004
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Ja
     
  5. #4 thomas ex mkiv, 11.01.2004
    thomas ex mkiv

    thomas ex mkiv Guest

    Hallo Master
    ja es ist ein Piggy aber einer der besseren sorte
    denn er ist in der Lage die Benzinmenge direkt über das Injektor-Signal zu verändern, außerdem bietet er eine intressante Upgradefunktion für größere Injektoren, desweiteren ist auch die Zündung veränderbar. zur Zeit gibt es für ca 320 Euro incl. allen benötigten Kabeln woll keine bessere Alternative
    Z.b. bei einer MKIV MT habe bei gleichem Ladedruck
    auf dem Prüfstand eine Mehrleistung von 20KW im mittleren und oberen Drehzahlbereich realisiert, anbei ein bild der Messungen.(Drehmoment ist leider wegen falscher Zylinderzahl falsch, hat aber keinen Einfluss auf die Leistung)
    [​IMG]
    Übrigens nach kompl. Setup hatte das Fahrzeug 531 PS am Motor, Drehmoment war 720NM
    mfg Thomas
     
  6. #5 Master_328, 11.01.2004
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    Mmm, was heisst es ändert das Injektorsignal...? Also es teilt dem steuergerät keinen anderen lastzustand mit um die spritmenge zu erhöhen, sondern es greift praktisch zwischen ecu und einspritzsystem?!
     
  7. #6 Supra Light, 12.01.2004
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Genau.
     
  8. #7 Asha'man, 12.01.2004
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Ist übrigens wirklich ein recht nettes Steuergerät für ein Piggyback!
     
  9. #8 thomas ex mkiv, 12.01.2004
    thomas ex mkiv

    thomas ex mkiv Guest

    Hallo
    einer der großen Vorteile ist das Mapping nach Ladedruck, zur Zeit fahren wir nach Drosselklappenstellung, und der Hit ist natürlich das man über den E01 auch prgrammieren kann,
    es gibt für weniger Geld keine bessere Alternative.
    mfg Thomas
     
  10. #9 Asha'man, 12.01.2004
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Die Programmierung über das E01 ist aber schon recht aufwendig, verglichen zum Laptop.
    Aber wenn man, wie ich keinen Laptop hat... :(

    Aber ich hab auch keinen Turbo und kein emanage...also egal.
     
  11. #10 Grizzly, 12.01.2004
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Ja, das ist ein sehr schönes Gerät :-)
     
  12. #11 BADTOYS, 12.01.2004
    BADTOYS

    BADTOYS Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ist wirklich für das geld das beste gerät auf dem markt, hab es in meiner karre seit 8 monaten mit allen kabelsätzen im einsatz. am besten find ich den kabelsatz für die anzeige des klopfsignals vom klopfsensor und das für die lamdawerte 8) . zuerst hab ich mit dem notebook alles programmiert, das wurde aber beim fahren zu kompliziert und dann musste der avcr dem e01 weichen.
    kann das teil auch nur weiterempfehlen.

    gruss
    markus

    BADTOYS --- tuning-unlimited---
     
  13. #12 hamirzuta, 15.01.2004
    hamirzuta

    hamirzuta Guest

    Thomas lies mal deine @-mails . und oder ruf mich mal an
    X(
     
  14. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    schatz thomi weisst doch das man für richtiges tunen ne andre ems nehmen sollte.............. :D

    aem heisst die lösung
     
  15. #14 Cargraphic, 17.01.2004
    Cargraphic

    Cargraphic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    @eddy...oder man hat geld und kauft bei motec ein :D :D :D
     
  16. #15 thomas ex mkiv, 17.01.2004
    thomas ex mkiv

    thomas ex mkiv Guest

    @eddy
    Es kommt immer darauf an was man machen will
    Für Stock ist E-Manage das beste

    Für deinen Umbau ist AEM ok, aber es wird nicht reichen für das BEAST II :D :D


    @Uwe melde mich morgen

    @Hamir du hast mail

    Thomas
     
  17. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    wie gehts denn eigentlich voran?? bist bis carfreitag fertig???
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. SuBär

    SuBär Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Womit, Eddy?

    Tom soll eigentlich meine Kiste bis Karfreitag fertig haben :]
     
  20. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    ????
    is egal mit was er fertig wird hauptsache power
     
Thema:

Greddy Emanage bei der MKIV Bilder Fuelmenge

Die Seite wird geladen...

Greddy Emanage bei der MKIV Bilder Fuelmenge - Ähnliche Themen

  1. EManage Ultimate mit Kabelbaum und Drucksensor

    EManage Ultimate mit Kabelbaum und Drucksensor: Hi, habe ein Emanage Ultimate mit Kabelbaum und Greddy Drucksensor abzugeben. Lief 3 Jahre in meiner Supra ohne Probleme. Preis: 400 VB Preis:...
  2. Greddy e- manage blue

    Greddy e- manage blue: Biete ein e-manage von Grade an. Gruß SAM Preis: 180,00 VB [IMG]
  3. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  4. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

    Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  5. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

    Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...