Greddy E-Manage Ultimate

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Starlet KP62, 10.03.2006.

  1. #1 Starlet KP62, 10.03.2006
    Starlet KP62

    Starlet KP62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Starlet P6 4AGTE
    Hallo!

    Ich suche jemanden, der sich mit den Steuergeräten von Greddy auskennt??? (Greddy E-Manage Ultimate)
    Hat irgendjemand da schon mal einen Motor mit komplett programmiert???
    Das ist ja so wie es aussieht kein stand allone Steuergerät, sondern eins, das mit in den originalen Kabelbaum eingebunden wird.

    Kann mir jemand sagen, ob man da in Echtzeit die Kennfelder programmieren kann??? Also während des Motorlaufs, die Kennfelder online ändern.
    Wie sieht das aus mit Lambdaregelung???


    Ich baue sonst nur komplett frei programierbare Steuergeräte ein, is aber aus Kostengründen nicht immer von Vorteil.
    Deswegen suche ich jetz mal ne kostengünstige Alternative, um leicht modifizierte Motoren halbwegs sparsam zum laufen zu kriegen.

    Wenn jemand da schon Erfahrung mit hat, könnte er mir ja am besten mailen unter:

    Mail@ToyMods.de


    MFG
    Kai Bekemeier
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Ja :D
    Ja, einige. :D
    Ja, Serien-ECU bleibt bestehend. Ist gut für die Fehlerdiagnose und Klopfregelung. :D
    Ja & Ja! :D
    Ja. Geht. Allerdings erst mit BOSCH-Sonden (LM01, UEGO) :multikill
    Ich auch. Am liebsten MoTeC. Aber die sind sehr teuer... Das ULTIMATE ist eine sehr gute Alternative für z.B. Fuelupgrades. Z.B am MuschiBuschi EVO8 von Serie 550cc auf 680cc...
    Gut gut. Im Mail würde dasselbe stehen. :D Und ich verdiene auch Geld damit... ;) :D

    Emma :D
     
  4. #3 Der Krieger, 12.03.2006
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Emma, kann ich mit dem Ultimate auch den LMM ersetzen?

    cu Andy
     
  5. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Ja kannst du.
     
  6. Matce

    Matce Guest

    wenn du ne bezugsquelle für greddy suchst, mail mich an :)

    das emanage (normal) kommt gleichmal in ne gt4 rein und später auch in meine supra ... mal schauen wie die läuft :]
     
  7. #6 BlackSupra, 12.03.2006
    BlackSupra

    BlackSupra Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    ..es läuft sehr gut wenn die Map stimmt und das Ganze richtig abgestimmt ist.
     
  8. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Und jetzt die Frage die mich interessiert.
    Was kosten tut? :D
     
  9. #8 Der Krieger, 12.03.2006
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    das emanage mit harness usw oder das abstimmen?

    cu Andy
     
  10. Matce

    Matce Guest

  11. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ahh der Andy.
    Beides.
     
  12. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde aber eher das Ultimate nehmen. So groß ist der Preisunterschied nicht und das Ultimate ist dem normalen weit überlegen.
     
  13. #12 Der Krieger, 13.03.2006
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Preis des Kastens kannst ja selbst finden,
    abstimmen usw, ist Thomas V8 ziemlich fitt, oder www.hugo-du.ch/ :D

    cu Andy
     
  14. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    ???

    Hallo. In meiner Freizeit bin ich selten politisch. Aber manchmal drückt es durch - mag wohl ein Hinweis auf meine Altersversorgung o.ä sein -Fragen seien mir erlaubt. a) wieviele Motoren hast bereits mit E-Manage xy getunt? b) was ist Deine Marge? c) da Du von a) wahrscheinlich keine Ahnung hast (siehe Einleitung) wen empfiehlst Du für den Einbau / Abstîmmung?

    Politically correct - what's your advantage? Ich finde wir haben uns bislang gegenüber Deinen Werbekampagnien sehr sehr neutral verhalten ;)

    Emma :D

    PS: Falls Du einen genaueren Hinweis brauchst - let me know! :D
     
  15. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Getunt - keine
    Hier an Forumsleute verkauft - keine

    Hier rumliegen fürs eigene Auto - eins
    Verkauft an andere - vier oder fünf

    Marge - Leider nicht genug


    Ich hatte auch schon das normale blaue hier nur nachdem es bei anderen Nutzern im MR2 nur Probleme verursacht hat wurde das wieder getauscht.

    Und wenn ihr mir anschaue das der UVP von Greddy zwische Emanage mit allen Kabeln die man braucht und Ultimate sich nur um 200$ unterscheidet würde ich jederzeit das Ultimate empfehlen.

    EDIT: Und hab ich hier im Thread jemals geschrieben: Nimm das Ultimate und kauf es bei mir! Oder das Ultimate gibts für den und den Preis bei mir?
     
  16. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
    Konkurenten wieder mal :D *nack*


    Thomas ist da ganz fit, vorallem mit dem e-Manage Geräten. Davon hat er mehr als genug verbaut.

    Mir hat er (zwar kein e-Manage) meine Map auch ordentlich eingestellt. Die Karre läuft immer noch gut. Auch viele kleine macken an der Karre hat er elemeniert.. Guter Mann.
     
  17. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    *ggg*

    Genau. :D Und ich war besoffen. :D :D :D [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und geblitzt hats mich auch noch gestern... :( :( :( :(

    Emma :D
     
  18. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Die Schweizer sollten bei der Schoki bleiben wenn sie mit dem Alkohol nicht klarkommen ;)
     
  19. #18 BlackSupra, 14.03.2006
    BlackSupra

    BlackSupra Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Dito kann ich nur bestätigen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Wobei wir immer noch bei was kosten tut wären.
    Schickt mir ne PN wenn ihrs nicht schreiben wollt.
     
  22. #20 Der Krieger, 14.03.2006
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
Thema: Greddy E-Manage Ultimate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. greddy emanage düsen ansteuerung

    ,
  2. greddy ultimate einbau

Die Seite wird geladen...

Greddy E-Manage Ultimate - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  3. EManage Ultimate mit Kabelbaum und Drucksensor

    EManage Ultimate mit Kabelbaum und Drucksensor: Hi, habe ein Emanage Ultimate mit Kabelbaum und Greddy Drucksensor abzugeben. Lief 3 Jahre in meiner Supra ohne Probleme. Preis: 400 VB Preis:...
  4. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...