Greddy E-manage blue einstellen

Diskutiere Greddy E-manage blue einstellen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo habe eine Toyota Celica mit einem 1zz-fe Motor ! geändert wurde : -MRW Pleuellagerschalen -AEM Cold Air Intake -bearbeitete Drosselklappe...

  1. Cosmo

    Cosmo Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe eine Toyota Celica mit einem 1zz-fe Motor !
    geändert wurde :

    -MRW Pleuellagerschalen
    -AEM Cold Air Intake
    -bearbeitete Drosselklappe
    -Dbilas Sport Nochenwellen ( vergleichbar wie stage 2-3 von Crower)
    -bearbeiteter Originalfächerkrümmer
    -200Zellen High-Flow Rennkat von Sandler
    -eigenbau Abgasanlage ab Krümmer
    -Greddy evo 2 Endschalldämpfer
    -Greddy E-Manage Blue mit plug and play Kabelbaum

    Wer kann mir verraten wie ich das E-manage einstellen kann oder
    Wer kann das E-manage einstellen und hat wirklich Plan davon ?
    Mfg Cosmo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Hast du zu dem E-manage auch das passende USB Kabel? (Support Tool heisst das bei GReddy)
    Eine Breitbandlambdasonde wäre auch notwendig um präzise abzustimmen :)
     
  4. Cosmo

    Cosmo Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe auch das Support Tool und die passende Software !
    Breitbandlambda habe ich im moment keine aber EGT !
     
  5. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Na das ist ja schonmal ein Anfang! :)

    Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen noch eine Breitbandsonde einzubauen, z.B. das Innovate LC-1 (um die 200€ würde ich sagen), erst damit lässt sich das Gemisch 100% genau einstellen.
     
  6. Cosmo

    Cosmo Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja und wie gehe ich da vor ?
    habe von der software nicht viel ahnung ?
    wo kann ich denn sowas machen lassen ?
    Oder welche person hier kent sich damit genau aus ?
    hat jemand ne anleitung wie ich das selber erlernen kann und ich das selber machen kann ? das wäre am betsten !!
     
  7. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Am besten kennt sich da wohl der Emma aus, ihn kannst du ja mal anschreiben. An sich ist die Software aber sehr einfach und übersichtlich, wenn du keine Probleme mit Englisch hast kannst du dir ja erstmal die Anleitung zu der Software durchlesen, damit du erstmal grob einen Überblick hast wie das funktioniert :)

    http://www.greddy.com/upload/file/e-Manage_Support_Tool.pdf
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Greddy E-manage blue einstellen
Die Seite wird geladen...

Greddy E-manage blue einstellen - Ähnliche Themen

  1. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Scheinwerfer einstellen.

    Scheinwerfer einstellen.: Kann mir mal bitte jemand ein aussagekräftiges Bild schicken, auf dem man erkennt wo ich die Scheinis höher stelle.
  3. Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?

    Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?: Hallo Toyotagemeinde, ich hab da ein Problem. Ich fahre eine Lotus Elise mit einem Toyota 1,6l 1ZR-FAE Motor Baujahr 2012. Mein Lotushändler ,...
  4. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  5. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

    Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...