greddy e-01

Diskutiere greddy e-01 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi, kennt sich einer von Euch mit dem e-01 BC aus? Habe in der Boost-Anzeige 3,46bar stehen (Werkseinstellung) wie bekomme ich das weg und...

  1. #1 Cargraphic, 15.02.2005
    Cargraphic

    Cargraphic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi,



    kennt sich einer von Euch mit dem e-01 BC aus?
    Habe in der Boost-Anzeige 3,46bar stehen (Werkseinstellung)
    wie bekomme ich das weg und welche Gain-Einstellung fahrt Ihr?
    anliegen hab ich max 1,2bar...
    spielt es eine Rolle in welcher Lage das Regelventil verbaut ist?


    Gruss...Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

greddy e-01

Die Seite wird geladen...

greddy e-01 - Ähnliche Themen

  1. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  2. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  3. GREDDY ULTIMATE

    GREDDY ULTIMATE: Hi hab noch ein ultimate inkl. Kabelbaum mappsensor und option1-2 steckersatz liegen Inkl Toyota celica 1.5bar mapp bei bedarf auch noch den...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...