Greddy E-01 Boost Controller

Diskutiere Greddy E-01 Boost Controller im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hat den schon jemand in einem ST205? Erfahrungen? [IMG] Danke für eure Infos

  1. #1 deversator, 21.01.2005
    deversator

    deversator Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hat den schon jemand in einem ST205?
    Erfahrungen?

    [​IMG]

    Danke für eure Infos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Greddy E-01 Boost Controller. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deversator, 23.01.2005
    deversator

    deversator Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Also hat niemand so ein Teil
     
  4. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du denn damit machen? :) Brauchst du wirklich die Dataloggin Eigenschaften die man damit hat.

    Ich meine der Controller ist ja nicht gerade der günstigste ;) Macht aber durchaus Sinn wenn man das E-Manage als Piggyback Unit installiert hat.

    Wenn nicht würde ich auf etwas anderes ausweichen das kleiner + günstiger ist.
     
  5. #4 deversator, 24.01.2005
    deversator

    deversator Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dann sicher mit E-Manage, und dann ist man immer noch günstiger als zum Beispiel mit Apex'i (AVC-R + AFC)

    Die Frage ist ja ob das Ding bauchbar ist ober nur unnötig kompliziert und man einen Doktor Titel braucht um es zu bedienen.
    Zudem wäre es von Vorteil, wenn jemand bei Problemen helfen könnte.

    Will mir nämlich einen anderen BC zulegen und eine riesen Auswahl hat man nicht:

    Blitz SCD-iD III habe ich jeztz
    Apex'i AVC R
    HKS EVC 5
    Greddy E-01

    Wobei der Apex'i sicher einer der günstigeren und besseren ist, HKS und Blitz ist in etwa das gleiche nur das der HKS teurer ist und eben noch Greddy von dem man nie was hört.
     
  6. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn gegen den Blitz? :) Hab von dem eigentlich bisher nur gutes mitgekriegt...

    Aber wenn du schon Boost Controller + Fuel Controller kaufen willst wärs dann vielleicht nicht gleich besser auf ein Standalone zu gehen mit ner Boost Control Funktion?

    Ich weiß ja nicht was du sonst noch so verbaut hast aber wenn man mal rechnet was Greddy E-01 + E-Manage + Sensoren + Software kostet dann schenkt sich das nicht wirklich viel im Gegensatz zu nem PowerFC, Nemesis und ähnlichem.

    Wichtig ist halt auch das du jemand hast der dir die Map macht sonst bringt das ganze nicht viel.
     
  7. #6 deversator, 24.01.2005
    deversator

    deversator Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beim Blitz fehlt mir die Gangabhängige Ladedruckregelung was glaube ich nur der Apex'i hat, aber wenn ich mir vieleicht auch noch ein ACF zulege, wird der Platz neben dem AVC und dem RSM etwas knapp.

    Wegen den Standalone, wie soll ich da etwas gescheites einstellen können ohne Allradprüfstand um die ecke? Und extra nach England fahren nur um das Motec M4 einzustellen ist etwas aufwendig.

    Wenn das mit den Standalone etwas weiter verbreitet ist ist es sicher eine überlegung wert aber es würde sich erst lohnen wenn man über 1.6 Bar geht
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Ah sorry hatte nicht bedacht das du nen Allrad Prüfstand brauchst. Das ist natürlich ne dumme Sache da die ja doch recht selten sind ;)

    Die Gangabhängigen Ladedrücke kannst du dir aber auch über einen Umweg beim Blitz holen. Und zwar holste dir ein Power Meter i-D und linkst das per Infrarot an den SBC-ID jetzt kannst du den Ladedruck über sechs Geschwindigkeitspunkte festsetzen was ja praktisch einer Gangwahl entspricht.
     
  10. #8 deversator, 25.01.2005
    deversator

    deversator Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Schauen wir mal :D
     
Thema: Greddy E-01 Boost Controller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. greddy boost controller einstellen

Die Seite wird geladen...

Greddy E-01 Boost Controller - Ähnliche Themen

  1. Carina E BJ 96 Fahrertür lässt sich nicht entriegeln

    Carina E BJ 96 Fahrertür lässt sich nicht entriegeln: Grüß Euch Zusammen, ich bitte hier um Hilfe zu einem Problem an einem Carina E. Ich habe an dem Fahrzeug meines alten Herren folgendes...
  2. Fahrradträger E 12

    Fahrradträger E 12: Ich biete einen Fahrradträger E 12 an. TeileNr: DENG 6 - 31010 - 13 bis 50 kg. Für zwei Fahrräder. passt auf alle Fälle auf einen Toyota Corolla....
  3. türschloss corolla e 10 -4 tür-zv-vorne links

    türschloss corolla e 10 -4 tür-zv-vorne links: hallo suche türschloss vorne links e 10 4 tür zv mfg
  4. bremsklotzträger corolla e 10 VL

    bremsklotzträger corolla e 10 VL: hallo suche einen bremsklotzträger corolla e 10 vorne links kann auch kompl mit zange sein mfg
  5. H&R Federn Carina E T19U Liftback

    H&R Federn Carina E T19U Liftback: Hi Ich hab soeben eine CarinaE (T19U 7A-FE Liftback) auf Vordermann gebracht und hätte gerne gute H&R Federn (Satz mit der Nummer 29887). Neu sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden