Greddy Drehzahlbegrenzer verschieben

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Bastel, 31.07.2011.

1. Bastel

Bastel Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    Ich hab ne Greddy eManage Ultimate,

leider stell ich mich nen bissel dämlich an beim verschieben vom Drehzahlbegrenzer.

ich bekomm ihn verschoben aber wenn ich aufs Gas gehe restet der Motor kurz in den Seren begrenzer und denn zieht er weiter. ich bekomm dieses kurze einrasten in den Begrenzer nicht weg.

Die Beschreibung is da auch nicht weiter hilfreich. Eventuell kann mir da jemand von euch weiter helfen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bastel

Bastel Mitglied

Fahrzeug:
    Danke für die Viele Hilfe ich habs selber raus gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=GWbDkXTU4M8

ich versteh nur nicht das alle von der Greddy schwermen so das man denkt jeder fährt mit sonem ding durch die gegend. und die die damit rum fahren können oder wollen nicht helfen.

bisher hab ich nur eine Ausnahme kennen gelernt!

4. #3 Starmotion, 04.08.2011
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    Greddy [​IMG]

brauche morgen hilfe bzgl. der launch control!

5. Bastel

Bastel Mitglied

Fahrzeug:
    kein ding oder wir telefonieren nachher wenn du am Auto bist und deinen Rechner hoch gefahren hast.

6. #5 morscherie, 06.08.2011
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.

kenne mich damit noch nicht aus.

habe den thread aber auch erst heute entdeckt muß wohl wieder meine alten forums durstöbermethoden benutzen.

wenn ich dann mal diesbezüglich hilfe brauche weis ich ja an wen ich mich wenden kann ;)

7. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Und ich verstehe nicht, warum die Threadersteller nicht auch die Antwort posten wenn sie gefunden wurde?!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Solche speziellen Fragen kann nicht jeder beantworten und nicht jeder liest jeden Tag im Forum mit .... und 4 Tage nach Threaderstellung selber sagen es gefunden zu haben, zeugt nicht grad von Entspanntheit ;).

10. Bastel

Bastel Mitglied

Fahrzeug:
    Ich wollte eigentlich auf dem Reisbrennen auf die 1/8 Meile und da war die Zeit schon verdammt knapp da konnt ich nicht mehr mit entspannt und so :(

Mann setzt den Hold knapp 750RPM vor den Seren Begrenzer und spielt den mit der Hold Time rum.

Aber da der Druck jetzt weg ist such ich nur noch nach der Optimalen Einstellung für den Klopfsensor.

Also bei welcher KHz der Klopfsensor das richtige Klopfen an zeigt bei dem 5E-FE Motor oder irgend einer Bereichnungsformel.

Thema:

Greddy Drehzahlbegrenzer verschieben

Die Seite wird geladen...

Greddy Drehzahlbegrenzer verschieben - Ähnliche Themen

1. Greddy e- manage blue

Greddy e- manage blue: Biete ein e-manage von Grade an. Gruß SAM Preis: 180,00 VB [IMG]
  2. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  3. Greddy Anzeigen 60mm

Greddy Anzeigen 60mm: Verkaufe Greddy Anzeigen in 60mm. Ladedruck, elektronische Anzeige - 80€ Abgastemperatur, elektrisch - 130€ mit Peak Hold Warning Funktion...
  4. Greddy Emanage Blue - EmanageToolsAlpha

Greddy Emanage Blue - EmanageToolsAlpha: Hallo liebe Forengemeinde... Hab nun endlich seit Jahren meine Emanage Blue zum laufen gebracht (lag vorher einfach unbeachtet herum)... Jetzt hab...
  5. MR-2 TURBO BLOW OFF GREDDY

MR-2 TURBO BLOW OFF GREDDY: Turbo Freunde aufgepasst. Verkaufe ein Greddy Blow off komplett KIT. Lieferumfang: - Blow off - Adapterflansch - Anschlussrohr Gesamtwert...