Greddy Bov in MK4

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Blue W, 28.03.2004.

1. Blue W

Blue W Mitglied

Hab gestern mit meinem Bruder das Bov von Greddy verbaut!Hört sich so schon nicht schlecht an ist aber leider ein wenig leise!Vorn am auslass ist noch ein Gewinde, was kann da alles drann außer dem Trichter?Gibts da noch andere möglichkeiten?
    Kann leider keine Fotos machen hab momentan keine Kamera!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Asha'man, 28.03.2004
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

Fahr mit mehr Ladedruck! :D

4. marcus

marcus Senior Mitglied

das liegt daran, das du A. noch mit serienladedruck fährst und B. an der vorgeschriebenen stelle (beim KIT) der querschnitt des schlauches zu gering ist, zudem dort eine grosse schalldämmung herrscht!...

gruss
    marcus

Thema:

Greddy Bov in MK4

Die Seite wird geladen...

Greddy Bov in MK4 - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Greddy e- manage blue

Greddy e- manage blue: Biete ein e-manage von Grade an. Gruß SAM Preis: 180,00 VB [IMG]
  3. Meine Supra MK4

Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  4. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  5. [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve)

[SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve): Wie oben beschrieben suche ich ein HKS BOV... Einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Bitte nur Originale! Grüße Thomas