Greddy blow off Kit + JDM Endtopf ab 100 EUR

Diskutiere Greddy blow off Kit + JDM Endtopf ab 100 EUR im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier ein Greddy Blow Off Kit. Voll funktionstüchtig und inkl. Flanschrohr zur Erleichterung für die Integration ins System....

1. #1 mikisevo, 31.01.2013
    mikisevo

mikisevo Mitglied

Verkaufe hier ein Greddy Blow Off Kit.
    Voll funktionstüchtig und inkl. Flanschrohr zur Erleichterung für die Integration ins System.
    Betriebsanleitung ist ebenfalls dabei.
    Preis 159 EUR zzgl. Versand 12,80 EUR

Endtopf 100 EUR
    In gutem Zustand - 100% dicht!
    Das anschweißrohr vom originalen Auspuff ist angerostet, wie auf dem Bild zu erkennen ist. Jedoch ist es nicht durchgerostet, daher sicherlich leicht auf integrierbar in das bestehende Auspuffsystem.
    Hersteller beim Auspuff ist unbekannt(also auch kein ABE) ebenso wie das Alter, da der Auspuff bereits am Fahrzeug montiert war.
    Preis 100 EUR zzgl. Versand 12,80 EUR

Gruß

Preis: 159 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mikisevo, 25.04.2013
    mikisevo

mikisevo Mitglied

4. #3 mikisevo, 30.05.2013
    mikisevo

mikisevo Mitglied

Hoch damiT

5. #4 mikisevo, 29.07.2013
    mikisevo

mikisevo Mitglied

up

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Greddy blow off Kit + JDM Endtopf ab 100 EUR

Die Seite wird geladen...

Greddy blow off Kit + JDM Endtopf ab 100 EUR - Ähnliche Themen

1. Auto säuft immer wieder ab

Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  2. Endtopf 87er Hi-Ace 4WD

Endtopf 87er Hi-Ace 4WD: Hallo Zusammen Mache gerade den Hi-Ace eines Kumpels MFK fertig. Bin aus der Schweiz und es handelt sich um einen 87er 2.2l Benziener, 69kW und...
  3. EV Lampe erlischt ab 75 km/h

EV Lampe erlischt ab 75 km/h: Weshalb erlischt die EV Lampe wenn ich die Geschwindigkeit von ca. 75km/h überschreite, obwohl im Energiemonitor nach wie vor angezeigt wird, dass...
  4. Frage bezüglich TTE-Performance Kit fürn 1CD-FTV

Frage bezüglich TTE-Performance Kit fürn 1CD-FTV: Hallo Zusammen! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einem neuen Thema zurück! :) Ich bin auf der Suche nach ganz speziellen Infos bezüglich...
  5. Surren bei Yaris Baujahr 2001 ab gewisser Geschwindigkeit

Surren bei Yaris Baujahr 2001 ab gewisser Geschwindigkeit: Hallo, seit ein paar Tagen nehme ich vorne links eine Art Surren / Summen wahr sobald ich schneller als ca. 40 km/h fahre. Das Surren bleibt auch...