Greddy 60mm PHW Anzeigen Öltemp und druck + Oil catch tank

Diskutiere Greddy 60mm PHW Anzeigen Öltemp und druck + Oil catch tank im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hab 2 Greddy Anzeigen zu verkaufen. Typ: Greddy Warning Meter in 60mm mit Peak Hold und Warnfunktion Öltemperatur und Öldruck. die Öltemp...

1. #1 Benjaminvegeta, 13.02.2012
    Benjaminvegeta

Benjaminvegeta Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica Supra MK2
    Hab 2 Greddy Anzeigen zu verkaufen.

Typ: Greddy Warning Meter in 60mm mit Peak Hold und Warnfunktion
    Öltemperatur und Öldruck.

die Öltemp kann man aber auch für Wassertemp benutzen wenn gewünscht. der öltemp aufkleber kann dafür abgenommen werden.

kommen jeweils komplett mit Steuergerät, Sensor und allen Kabeln.

grüne Beleuchtung mit orangem Zeiger.

Beispielbild aus dem Internet für die Beleuchtung:

Preis:
    je 160€
    im Set 300€

Außerdem gen3 3sgte Ölabscheider
    30€

zzgl Versand

Preis: siehe text Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Greddy 60mm PHW Anzeigen Öltemp und druck + Oil catch tank

Die Seite wird geladen...

Greddy 60mm PHW Anzeigen Öltemp und druck + Oil catch tank - Ähnliche Themen

1. Tank-Heckdeckelöffner

Tank-Heckdeckelöffner: Guten Tag liebe Gemeinde, ich hab das Problemchen bei meinem Toy Corolla e11 bj.01 das mir die beiden oben genannten Hebel weg gebrochen sind und...
  2. Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback

Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback: Hallo, ich suche nach der Teilenummer für das Hitzeschutzblech unter dem Tank (Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback) wenn möglich auch einen...
  3. Differential druck = 0,0 wie geht das

Differential druck = 0,0 wie geht das: Hallo Leute, Ich habe gestern mal mein Auto Corolla Verso R1 mit 177 PS und 2,2 Liter mit Techstream ausgelesen. Dabei ist aufgefallen das der...
  4. Economy-Anzeige Carina E 1.8

Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  5. GREDDY ULTIMATE

GREDDY ULTIMATE: Hi hab noch ein ultimate inkl. Kabelbaum mappsensor und option1-2 steckersatz liegen Inkl Toyota celica 1.5bar mapp bei bedarf auch noch den...