Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

Diskutiere Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...

1. Knorz

Knorz Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris Verso
    Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme.
    An der Stelle schon mal Danke für die vielen Hilfestellungen hier!

Also nun dazu. Zwischen Motor und Kühler/Lüfter befindet sich dieser Graue Stecker ohne dass er angeschlossen ist.
    Ich habe keine Ahnung wozu er dient, ob er vielleicht irgendwo angeschlossen sein sollte und dadurch manch eines meiner Probleme her rührt... oder ob man da Nebelscheinwerfer anschließt, sofern man sie Nachrüstet...

Vielleicht bekomme ich hier ja Auskunft.
    Das wäre super!
    Beste Grüße und schöne Feiertage!
    Fabiano

Anhänge:

2. Anzeige

3. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Hat dein Wagen Klima? kann sein das es ein Stecker ist der bereits im Kabelbaum drin ist um was nach zu rüsten, ja.
    Ich denke da an Klimalüfter, Temperatur geber, Wischwassertank (Xenon?) oder auch sowas wie Nebler..

Wobei ich auch sagen muss das ich mit dem Yaris garkeine Erfahrung habe. aber untypisch ist das nicht das einge Stecker nicht belegt sind, ist halt auch Ausstattungs abhängig

SterniP9 gefällt das.
  4. #3 udogigahertz, 13.04.2017
    udogigahertz

udogigahertz Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris II
    Wenn da kein Gegenstück irgendwo herumbaumelt, dann ist das ein nicht belegter Stecker, wie "do1fox" bereits schrieb.

Es ist in der Serienfertigung üblich, bei der Herstellung der Kabelbäume gleich alle nur denkbaren Kabel mit zu verlegen, das macht die Organisation der Bestellung und des Einbaus am Band einfacher, da muss nicht unterschieden werden, welche Ausstattung dieses zu bauende Auto bekommen soll.

Das ist wohl im Endeffekt billiger als hunderte verschiedene Kabelbäume beim Lieferanten zu ordern.

Gut für uns Kunden wenn wir nachträglich etwas anbauen wollen, meist sind die Kabel für zusätzliche Lautsprecher oder ähnliches bereits verlegt, man muss nur wissen, welche das sind.

Grüße
    Udo

SterniP9 gefällt das.
  5. #4 Clubber, 13.04.2017
    Clubber

Clubber Mitglied

Fahrzeug:
    Auris Club
    Schaut nach der Ansteuerung des Klimakompressors aus, der wohl bei deinem Yaris nicht vorhanden ist!

6. Knorz

Knorz Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris Verso
    Super! Danke!

Thema:

Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

Die Seite wird geladen...

Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso - Ähnliche Themen

1. Zulassung Toyota Altezza RS200

Zulassung Toyota Altezza RS200: Schöner Foren-Beitrag. Hab ihn mir mit Interesse bis zum Ende durchgelesen. Ich bin neu und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich heiße Ibo, 37, aus der...
  2. Urlaub Japan, Besuch bei Toyota

Urlaub Japan, Besuch bei Toyota: Liebes Forum, da es mit meinem großen Traum, einem Besuch bei Toyota in Japan nun im August 2019 geklappt hat möchte ich nun ein altes...
  3. Verso R1 Sitzheizung auf beiden Seiten defekt

Verso R1 Sitzheizung auf beiden Seiten defekt: Hallo Toyota Freunde, bei meinem Corolla Verso R1 Bj.2006 funktionieren seit einigen Monaten beide Sitzheizungen nicht mehr. Die Beleuchtung der...
  4. Toyota Corolla 2.0 Hybrid - Motor brummt beim Anfahren

Toyota Corolla 2.0 Hybrid - Motor brummt beim Anfahren: Hi Leute, ich habe mich extra wegen meinem Problem mit meinem 2 Wochen alten Corolla hier angemeldet und hoffe, dass irgendjemandem mein Problem...
  5. 5013AEK Toypta Yaris

5013AEK Toypta Yaris: Hallo die Herrschaften, Was hat der oben genannte Yaris fuer Felgenmasse? Also Lochabstand, ET. Breite, Hoehe ETC. Ich will Winterraeder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden