Grand Prix von Japan ab 2007 in Fuji

Diskutiere Grand Prix von Japan ab 2007 in Fuji im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Ja ab 2007 wird der Japan Grand Prix wohl in Fuji stattfinden. Diese Strecke gehört Toyota. Suzuka, wo die letzten Jahre gefahren wurde, gehört...

  1. #1 daGuybrush, 20.03.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Ja ab 2007 wird der Japan Grand Prix wohl in Fuji stattfinden.
    Diese Strecke gehört Toyota.
    Suzuka, wo die letzten Jahre gefahren wurde, gehört Honda.

    http://www.f1total.com/news/06032017.shtml


    Ich sehe das mit nem lachenden und nem weinenden Auge.
    Einerseits mag ich unbekannte Rennstrecken, andererseits ist Suzuka eine tolle, anspruchsvoll Rennstrecke. Aber das soll Fuji ja auch sein.

    bye
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    geil geil geil ... auf die strecke warte ich schon lang!! die haut gut rein.

    greetz
     
  4. #3 gt4stef, 20.03.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Kenn Fuji...vor allem von Gran Turismo...ist verdammt schnell, nicht schlecht zu fahren, aber gegen Suzuka langweilig. :]
     
Thema:

Grand Prix von Japan ab 2007 in Fuji

Die Seite wird geladen...

Grand Prix von Japan ab 2007 in Fuji - Ähnliche Themen

  1. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  2. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  3. Japan Syndikat Sommerfest 13.05.2017

    Japan Syndikat Sommerfest 13.05.2017: Freunde der japanischen Fahrzeug Schmiedekunst :) Auch dieses Jahr heißt es wieder, das Japan Syndikat veranstaltet sein legendäres Sommerfest!...
  4. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John