Grand Prix von Italien

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Toni, 04.09.2005.

  1. Toni

    Toni Guest

    Da haben die beiden Toyota (dieses Jahr kann man schon sagen:) mal wieder eine super Leistung hingelegt. Mehr ist augenblichlich wohl ohne Hilfe von oben oder außen nicht möglich.

    Und Ferrari noch zu schlagen und 3. in der KW zu werden ist auch noch ein realistisches Ziel für den Rest der Saison.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Wäre bloss der Vorfall in USA nicht dann wäre Ferrari hinter Toyota. Aber ich bin mir eigentlich fast sicher, das die diese noch aufhollen werden und als 3. bestes Team in die Winterpause gehen werde.
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Eine gute Strategie.Am Start sah es ja nicht so gut aus.Respekt.Wenn die so weiter machen(und Ferrari auch :D)dann sind die am Ende doch noch auf P3 bei den Konstrukteuren.Nach P8 in 2004 eine echt gute Lesitung.
     
  5. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    :] :]

    ich fand das rennen im gegensatz zu den anderen noch recht spannend muss ich sagen... da wurde wenigstens richtig überholt :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grand Prix von Italien

Die Seite wird geladen...

Grand Prix von Italien - Ähnliche Themen

  1. TTE Grand Stand 18"

    TTE Grand Stand 18": Hat jemand zufällig die TTE Grand Stand in 18" 5x114.3 rumliegen? Müsste glaube ich die Nr. AM2813 drauf sein.
  2. TTE Grand Prix Felge 4x100 7.5x17

    TTE Grand Prix Felge 4x100 7.5x17: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-toyota-tte-felge-4x100-et40-7-5x17/363909213-223-1858
  3. TTE Grand Prix 15" 5x100 mit neuwertigen Reifen

    TTE Grand Prix 15" 5x100 mit neuwertigen Reifen: Jemand Interesse an einem Satz TTE Grand Prix in 15"? Lochkreis 5x100. Sind Sommerreifen drauf (glaube Falken), die 2015 neu kamen und nur knapp 3...
  4. Suche TTE Grand Stand Alufelgen

    Suche TTE Grand Stand Alufelgen: Hallo, ich suche TTE Grand Stand Felgen für meinen Corolla E11 G6R :)
  5. 4 x TTE Grand Stand Alufelgen 7,5x16 mit Toyo Proxxes T1 215/40 R16

    4 x TTE Grand Stand Alufelgen 7,5x16 mit Toyo Proxxes T1 215/40 R16: Biete hier, da ich ja bald meinen Kombi verkaufen, schon mal meine TTE Alufelgen an. Die Felgen sind, bis auf ein paar Randsteintreffer (die...