Grand Prix 1967 Nürburgring

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Hotshot, 24.02.2005.

  1. #1 Hotshot, 24.02.2005
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Noch was aus den alten Tagen des Motorsports.

    15min. vom Grand Prix Nürburgring 1967.
    Manche Streckenabschnitte erkennt man direkt wieder. :]

    Ist 78MB groß

    Grand Prix 1967 Nürburgring

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackhammer, 24.02.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geil!

    Das waren noch Helden :D
    Das macht wieder Bock auf GPL...
     
  4. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Year das war noch was...sehr geiles Video. :]
     
  5. #4 Mister_Two, 27.02.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ja ja das waren noch zeiten in der F1( Graham Hill, Jim Clark, Jack Brabham usw.). Aber ich bin bekennender fan der 80er und frühen 90er der Königsklasse. Hab noch a paar von den Hammer duellen Senna gegen Prost auf Video.
     
  6. #5 Jackhammer, 28.02.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Legendär!!!!

    Ich erinnere mich aber noch an ein Monaco Rennen, wo sie Damon Hill nach einer Hetzjagd mit Senna zum Fürsten tragen mussten... :D
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich kann mich nur noch daran erinnern, wie Senna Prost irgendwann mal in einer Kurve eiskalt abgedrängt hat und beide am Rand standen, damit Senna die WM gewinnt.

    Die beiden sind manchmal wirklich asozial und unsportlich gefahren, kann man nicht anders sagen.
     
  8. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Dafür gab es aber immer was zu sehen.
    Heute ist es teilweise echt langweilig.
     
  9. #8 Predator, 28.02.2005
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Das war in 1990 in Suzuka. Senna hat Prost abgeschossen. Die Revance für 1989, wo Prost dies mit Senna gemacht hat. 1989 wurde Prost, 1990 Senna Weltmeister.

    :rolleyes: Wie MS 1997 in Jerez :D Da ist er Villeneuve reingesemmelt und konnte nicht weiterfahren. 1994 hat er Hill erfolgreich von der Strecke abgedrängt und wurde (mit einem Punkt Vorsprung) Weltmeister.

    Fazit: Um Weltmeister zu werden, muss man halt mit harten Bandagen kämpfen. Aber Senna gegen Prost, das waren noch Gegner (obwohl Team"kollegen" und somit mit gleichem Material unterwegs). Naja, wer zu dieser Zeit 8 oder 9 Jahre alt war kann dies eben nicht so richtig beurteilen. Heute fährt Schumacher nur noch gegen Opfer. Das ist aber nicht seine Schuld :D
     
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wer war denn da 8-9 Jahre alt ?(
     
  11. #10 Christian RA40XT, 28.02.2005
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Jackhammer schrieb:

    Genau!!
    Schau Dich doch mal hier um:

    Klickst Du!

    Vielleicht wär das was für Dich. GPL kann man inzwischen soweit aufbohren das es sogar grafisch richtig gut aussieht.
     
  12. #11 Predator, 28.02.2005
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Oh, der Meister war schon 11 (als Prost Senna abgeschossen hat) und 12 (als Senna Prost abgeschossen hat) Jahre alt :D Das ändert die Sache natürlich grundlegend :D
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Mister_Two, 01.03.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    ?( er war 89 schon 22. Wie er 12 war hat er vielleicht das legendäre Knallharte Duell von René Arnoux gegen Gilles Villeneuve gesehen. 1979 in Dijon das war ein asozial geiles Duell :]. Alles auf Video Herrlich, konnte somit alles nachholen was Ich verpasst habe. Kann sich jemand noch an das Regenrennen von 1985 in Portugal erinnern? Wo Senna alle mit seinem Lotus düpierte.. Ja das war ne geile Zeit :], sowas wirds nie mehr geben. :( :(
     
  15. #13 Predator, 02.03.2005
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Nee, ich hab doch P7er gemeint, der ist laut seinem Profil Bj. 77, plus 12 Jahre wären dann nach Adam Riese (und Eva Klein) :D das Jahr 1989, also das Duelljahr Prost-Senne. Du hast sicher in meinem Profil geschaut, ich bin Bj. 67 und war damals 22 Jahre alt.
     
Thema:

Grand Prix 1967 Nürburgring

Die Seite wird geladen...

Grand Prix 1967 Nürburgring - Ähnliche Themen

  1. TTE Grand Stand 18"

    TTE Grand Stand 18": Hat jemand zufällig die TTE Grand Stand in 18" 5x114.3 rumliegen? Müsste glaube ich die Nr. AM2813 drauf sein.
  2. Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016

    Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016: Da es ja einen Abstimmungsthread gab, wann das Treffen sein soll, hier der Offizielle Thread zum Toyota Treffen am Ring 2016. Treffpunkt...
  3. Toyota Treffen am Nürburgring (Terminfindung)

    Toyota Treffen am Nürburgring (Terminfindung): Wie im anderen Thema schon angedeutet, geht es hier wirklich nur um die Terminfindung. Ich bitte alle, die dann voten, auch eine hohe...
  4. Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag)

    Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag): Ich bin ja schon etwas länger Toyota Fahrer (mit ab und zu Unterbrechung), da jetzt Karfreitag ansteht ist mir die "alte" Zeit in den Sinn...
  5. TTE Grand Prix Felge 4x100 7.5x17

    TTE Grand Prix Felge 4x100 7.5x17: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-toyota-tte-felge-4x100-et40-7-5x17/363909213-223-1858