Gran turismo sport

Diskutiere Gran turismo sport im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hallo wer von euch hat schon die Demo ausprobiert, und wie findet ihr das? Ich finde wir sollten mal wieder ne online Session planen

  1. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    6
    Hallo wer von euch hat schon die Demo ausprobiert, und wie findet ihr das?

    Ich finde wir sollten mal wieder ne online Session planen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ROBERT23, 10.10.2017
    ROBERT23

    ROBERT23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Ich ich ich. Gefällt bis jetzt ganz gut. Aktuell setzt der TV die visuelle Grenzen.
    Ich muss mich aber dait abfinden das ich mit dem Gamepad nicht drum rum komme mit ASR zu fahren.

    Forumsrennen, das wäre wieder mal geil.
     
  4. #3 motorsport-e9, 11.10.2017
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.031
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Ich schwanke da echt noch. Das ist echt armselig wie wenig Fahrzeuge es gibt.
    Es wird ja immer von 150 Fahrzeugen die Rede sein, das ist aber eine Gesamtsumme.
    Zum Beispiel gibt es den Peugeot RCZ in 5 Varianten, sprich 5 von 150 Fahrzeugen sind die Peugeot RCZ.
    http://www.gran-turismo.com/de/products/gtsport/carlist/
    Vielleicht werden dann ja noch ein Wagen nachgepatcht.

    Da muss auf jeden Fall gleich noch ein besserer Teil mit mehr Vielfalt nachgelegt werden, sonst verliert Polyphony sehr sehr viel Kundschaft.
     
  5. #4 ROBERT23, 11.10.2017
    ROBERT23

    ROBERT23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Hey Mospo............................
    ich finde auch das es aktuell zu wenig autos gibt aber einziger Konkurrent ist nun mal nur ProjectCars2.
    Da gibt es auch nicht mehr Fahrzeuge aktuell, auch nicht mehr Strecken und Tuning und Modifikationen gibts da so gar nicht. Daher denke ich das es gar nicht so schwarz aussieht für GTS.
    Aber Polyphony hat schon angekündigt regelmäßig Fahrzeuge und Strecken nach zu liefern.
    DLC bringen nun mal viel Geld. Ist ja bei PC1 und PC2 auch so.

    Forza 7 läuft für mich außer Bewertung da für X-Box
     
  6. #5 p8-michi, 11.10.2017
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    3
    haben mich schon vor 10 jahren verloren......
     
  7. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    6
    Ja ich finde auch dass es zu wenig autos sind. Aber die ganze Konzeption des Spiels geht ja jetzt in ne ganz andere Richtung, nämlich e-Sports. Und das finde ich wiederum richtig interessant
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 motorsport-e9, 12.10.2017
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.031
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Hatte mir gestern mal die 40+ GB Demo geladen.
    Menü-Gestaltung und die Grafik sind ganz passabel.
    Aufgrund der behäbigen Lenkung wirkt das Spiel wie ein gutes Durex Kondom - ein bisschen mehr gefühlsecht.

    Die Fahrhilfen hatte ich bereits ab Lizenztest 4 bis auf das ABS komplett ausgeschaltet. Da bekommt man bei der Kurve nur einen Brechreiz.
    Ab da ging es dann wunderbar und innerhalb von 2 Stunden die komplette Demo auf Gold gespielt. (Fahrschule, Fahrmissionen, Streckenerfahrung)
    Ähnlich wie bei FORZA steigt man jetzt auch Fahrerstufen auf und kann Erfahrungspunkte (XP) sammeln.
     
  10. #8 Coyot-Rolla, 12.10.2017
    Coyot-Rolla

    Coyot-Rolla Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.07.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Keine ´80e, ´90er Jahre Corollas, kein Gran Turismo!
    Kein Karrieremodus

    GT Sport, absolute Enttäuschung!
     
Thema: Gran turismo sport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gran turismo sport forum

Die Seite wird geladen...

Gran turismo sport - Ähnliche Themen

  1. Lexus IS200 Sport: Handschalter, Alcantara

    Lexus IS200 Sport: Handschalter, Alcantara: Update 09.12.17: Fahrzeug reserviert bis Ende der nächsten Woche. Hallo Forum, ich werde mich in Kürze von meinem IS200 Sport trennen. Der IS...
  2. Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23

    Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23: ich suche einen Sportauspuff für eine Celica T23, evtl, hat jemand einen Sportauspuff mit zwei Endrohen liegen....
  3. Toyota auris touring sports Kauf Frage

    Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  4. R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986

    R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986: [ATTACH] [ATTACH] Ein mit Sicherheit sehr rares Buch auf dem deutschen Markt. 104 Seiten Informationen für den Toyota Fan. Mit Bildern und Daten,...
  5. K-Sport ST205

    K-Sport ST205: Hallo, fährt jemand von euch ein K-Sport Gewindefahrwerk in der ST205? Hätte da vllt mal 4-5 Fragen ^^ Danke schonmal