Gran Turismo 4 - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von voodoo, 26.12.2007.

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi,
    Da hier ja bestimmt noch mehrere das "Gott-Rennspiel Gran Turismo 4" :D spielen, dacht ich wir machen mal sowas wie einen Sammelthread, wo man über alles im Spiel so quatschen kann!

Aktuell bei mir: Bin gerade bei der 80er Jahre Meisterschaft der japanischen Fahrzeuge. Fahre mit einer ,,Toyota Supra 3.0GT Turbo A '88" und hab prompt das erste Rennen gewonnen. Härtester Gegner in dem Rennen war ein alter Skyline.
    Nun zum Problem :D: In allen anderen Rennen dieser Serie fahren komischerweise 1-2 AW11 (keine SC) und 1 Celica St165 mit. Während ich ganz in den Kurven noch schaff hinter her zu kommen, ziehen die mich auf der Geraden ab dem 3. Gang einfach nur ab. Ich seh kein Land mehr gegen die Schüsseln! Dazu sei gesagt dass in der Meisterschaft kein Tuning erlaubt ist, theoretisch müsste ich also schon ne Chance haben, aber gerade die AW11 rennen wie Sau!

Irgendwelche Tips? Oder muss ich doch auf einen R32 GTR umsteigen? Spätestens dann sollte der Käs gegessen sein. Was meint ihr?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Janni

Janni Senior Mitglied

Ist doch voll das alte spiel. Naja, mit ner Supra müsstest du nem AW11 locker davonziehen. Also, ich find teil 4 ist der unrealistischte von allen. Ich konnt z.b. bei ner T23 beim gas geben in der kurve driften :rolleyes:. Ich mein, seit wann bricht bei nem frontkratzer beim gas geben das heck aus ?(

4. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Ganz kurz aus eigener Erfahrung: Es geht. :D

----
    Ja das Spiel ist alt. Ja manche finden es unrealistisch. Aber trotzdem mein Lieblingsrennspiel, allein schon wegen der überwältigenenden Fahrzeugauswahl mit den ganzen Details!