Grafitti: S-Bahn-Tür versetzt

Diskutiere Grafitti: S-Bahn-Tür versetzt im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; [IMG] [IMG] :rolleyes: :rolleyes:

  1. #1 Ebeneezer, 11.05.2010
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    [​IMG]

    [​IMG]

    :rolleyes: :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    hmm wieso geht die nicht auf ? :D:D :rofl
     
  4. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Gut gemacht - vor allem der Aus-eins-mach-zwei-Fensterteil :] - aber was is jetz der Sinn davon?
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 11.05.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    ne wieso steht da ein stuhl/tisch im weg? ;)

    haben sich mit den details aber viel mühe gegeben. würde das ein "sprayer" machen oder waren das gewollte bemalungen?
     
  6. #5 chrisbolde, 11.05.2010
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Ich schmeiß mich weg :rofl :rofl
     
  7. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Schaut mal genau auf die kleinen Schwarz/weißen Bildchen links rechts auf der Tür! :D
    Hatten auf jedenfall lange Zeit so sauber wie die abgeklebt wurde!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 EngineTS, 11.05.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    loool das ist ja mal geil :D
     
  10. #8 WLADY MARRY, 12.05.2010
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    sehr gute idee :rolleyes:
     
Thema:

Grafitti: S-Bahn-Tür versetzt

Die Seite wird geladen...

Grafitti: S-Bahn-Tür versetzt - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  4. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  5. Toyota Corolla E12 Tür

    Toyota Corolla E12 Tür: Hallo, ich hatte am Wochenende einen Unfall und benötige nun eine neue Fahrertür. Meine Frage: Hat der 2/3 Türer die gleiche Tür wie der 4/5 Türer...