Grafitti auf Autolack entfernen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MichBeck, 16.03.2004.

1. #1 MichBeck, 16.03.2004
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Servus,

hat jemand Tips wie man Grafitti vom Autolack wegbekommt? Ist nicht sehr dick aber deutlich schwarz auf gelb :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 16.03.2004
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Hi,
    vielleicht mit Nitroverdünnung und danach polieren.Oder Schleifpaste.Oder Stahlfix.

Mfg Alex

4. #3 Holland Yaris, 17.03.2004
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

So snel wie muglich polieren !!!!!!

Mit Commandant oder sowas !

Peter

5. #4 catan76, 17.03.2004
    catan76

catan76 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    So schnell wie möglich mit Schleifpaste (Polierpaste), wie z.B. von Lackierern für die Entfernung von Sprühnebel verwendt wird, darübergehen.

6. #5 MichBeck, 17.03.2004
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

so schnell wie möglich ist nicht mehr...ist schon seit nem monat auf dem auto einer freundin drauf....

und mit verdünnung ist nix gut?

7. #6 catan76, 17.03.2004
    catan76

catan76 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Na dann mal mit Schelifpaste probieren und hoffen das genügend silikonhaltige Politur unter dem Graffitti-Lack war, sodaß der nicht gut haften konnte. Sonst muß der Dreck halt drauf bleiben oder neu lackieren. So'n Mist aber auch. Echt.

Wenn ihr viel Mut habt, dann kann man VORSICHTIG mit 1000er Schleifpapier oder noch feiner, wenn ihr bekommt, NASS schleifen. Aufpassen das ihr den Farblack nicht durchschleift. Danach mit Polierpaste (Schleifpaste) polieren und mit normaler Lackpoiltur wieder versiegeln.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    ich habe Graffitientferner ausm Baumarkt benutzt.Geht super.

10. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hi,

nimm einfach Benzin von der Tanke. Dann its weg und schädigt den Lack nicht.

Thema: Grafitti auf Autolack entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Graffiti auf autolack

Die Seite wird geladen...

Grafitti auf Autolack entfernen? - Ähnliche Themen

1. Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?

Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?: Hallo, Ich muss den Plastik-innenkotflügel (Hinterrad) bei meinem Corolla entfernen. Der Innenkotflügel deckt nur die hintere hälfte des...
  2. Hitzeschild der Bremsen entfernen

Hitzeschild der Bremsen entfernen: Hallo Leute. Ich habe am E10 die Scheibenbremsen revidiert. Die Schutzbleche sind total verrottet. Weiss jemand, wie ich die Überreste davon...
  3. [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?

[Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?: Bei meinem T25 sind etliche der Clips für die Motorabdeckung kaputt, fehlen oder manche Löcher sind so durchgenudelt, dass neue nicht mehr halten....
  4. Yaris P1 Sicherungsstifte Bremse hinten entfernen

Yaris P1 Sicherungsstifte Bremse hinten entfernen: Hi da ich seit einiger Zeit an meinem Yaris klappernde Bremsbeläge hinten zu beklagen habe und die nächsten Wochen viel Zeit ist, möchte ich die...
  5. Delle entfernen

Delle entfernen: Hallo im Anhang ist ein Bild von einer kleinen Delle an meinem Toyota Auris (2007). (rot einkrekreister Bereich) Die Delle ist recht klein...