Grafik für Anhänger

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von fml-mr2, 10.11.2009.

1. #1 fml-mr2, 10.11.2009
    fml-mr2

fml-mr2 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10; E30 Cabrio; E46 330i; früher: monster Hilux, Breitbau RAV4; MR2 SW20; Supra MK3
    Hi,

kann mir jemand vieleicht helfen, ich würde meinen Anhänger(ca 2,5m lang und 1,7m hoch) gerne bekleben, hab auch zugang zu nem Plotter nur leider hab ich keine ahnung von Grafikbearbeitung.

ich würde gerne so etwas in der art wie das hier draufkleben, könnte mir da jemand helfen und ne passende Datei basteln?:-)

nur ohne Wolken und ohne Hoheitszeichen, da die Mustang, die im Hänger transportiert auch ne zivile Version ist.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 11.11.2009
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

kann dir später ne eps schicken

4. #3 fml-mr2, 11.11.2009
    fml-mr2

fml-mr2 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10; E30 Cabrio; E46 330i; früher: monster Hilux, Breitbau RAV4; MR2 SW20; Supra MK3
    hi,

vielen Dank, das klingt doch mal gut!

Thema:

Grafik für Anhänger

Die Seite wird geladen...

Grafik für Anhänger - Ähnliche Themen

1. [gelöst] Nebelschlusslicht bei Corolla E120 Kombi geht nicht, nur am Anhänger

[gelöst] Nebelschlusslicht bei Corolla E120 Kombi geht nicht, nur am Anhänger: Hallo Leute, bei meinem Corolla Kombi (BJ. 2004, Motor 4ZZFE) geht die Nebelschlussleuchte nicht, obwohl das Lamperl in Ordnung ist und wenn der...
  2. Verkaufe meinen Humbaur hfk 200 250 Autotransport Anhänger

Verkaufe meinen Humbaur hfk 200 250 Autotransport Anhänger: Verkaufe meinen Humbaur hfk 200 250 BJ 2004 Es handelt sich um einen Kipper mit mechanischer Winde. Integrierte Auffahrrampe. Anhänger...
  3. Kombi zu Anhaenger

Kombi zu Anhaenger: Guten Morgen, ein Bekannter hate mit seinem Kombi einen Unfall, die Front ist ziemlich demoliert. das koennte ein Totalschaden sein. Er wartet...
  4. Anhänger wiederbeleben...wie macht man das richtig?

Anhänger wiederbeleben...wie macht man das richtig?: Ich kann einen gebrauchten Anhänger saugünstig bekommen. Es gibt nur ein paar Problemchen. Der Anhänger steht 40km von hier weg und ist seit...
  5. Welchen Anhänger für Yaris BJ 2007

Welchen Anhänger für Yaris BJ 2007: Hallo, ich habe mal eine Frage was ich mit einem Yaris BJ 2007 mit dem B-Führerschein ziehen darf Daten PKW: Leergewicht: 1095kg zulässige...