grade mal was gebastelt

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von KleinerEisbaer, 03.04.2006.

  1. #1 KleinerEisbaer, 03.04.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    und plopp
    [​IMG]

    nochmal in groß
    [​IMG]

    ist noch nicht perfekt aber zum zeigen reicht es denke ich

    grüße henning
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    das bild an sich sieht gut aus,aber es iss zu dunkel,man sieht das auto kaum ?(
     
  4. #3 Authrion, 04.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    machs mal größer..man erkennt kaum was!

    sonst siehts gut aus...

    greetz
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 04.04.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    so hab das große dazugetan
     
  6. #5 Raphiii, 04.04.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Wunderschönes Bild! spezielle Stimmung... nur hättest du vermutlich das Auto besser in Szene setzen können. Heller oder mehr von der Seite. Sonst wie gesagt wunderschön!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KleinerEisbaer, 04.04.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    also das ist ein geshopptes bild. foto is ausm www und das bild vom auto hatte ich ja nur in der version
     
  9. #7 Raphiii, 06.04.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Ach so! Hab gedacht du hättest eifach dein Foto nachbearbeitet. Dann find ichs grad noch mal ne Spur besser! 8)
     
Thema:

grade mal was gebastelt

Die Seite wird geladen...

grade mal was gebastelt - Ähnliche Themen

  1. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  3. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  4. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

    Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bin dann mal wieder da

    Bin dann mal wieder da: Hallo zusammen, nachdem ich 10 Jahre meinen Starlet P8 gefahren bin (Toyota Tuning Kalender 2011 - Februar o.ä.^^) und einem 2-jährigen...