Grad Entdeckt Starlet KP30 500€

Diskutiere Grad Entdeckt Starlet KP30 500€ im Oldies Forum im Bereich Toyota; http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vk3pv42fitxh komplett original und motor läuft... dafür is der Preis doch ok... wusste gar nicht dass...

1. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Wenn´s nen P7 gibt, muss es auch die 6 Modellreihen davor geben, oder? Einer davon ist der P3...

4. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Mir is schon klar dass es sowas gibt. Nur ich hab noch nie einen gesehen und ich wusste nicht dass es die hier (Europa) gibt / gab...

Thema:

Grad Entdeckt Starlet KP30 500€

Die Seite wird geladen...

Grad Entdeckt Starlet KP30 500€ - Ähnliche Themen

1. 15 Zoll Alu´s 195/45R15 für Starlet P9

15 Zoll Alu´s 195/45R15 für Starlet P9: [IMG] http://www.ebay.de/itm/292195166241?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Preis: Fix [IMG]
  2. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  3. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  4. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  5. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...