Grad am Scheibentönen ;) e12

Diskutiere Grad am Scheibentönen ;) e12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; 8) Hi bin grad am Scheibentönen an meinem hübschen noch stock e12 ;) Ich finde das Endergebnis so sau geil 8) Sieht einfach wie von nem Profi...

  1. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    8) Hi bin grad am Scheibentönen an meinem hübschen noch stock e12 ;)
    Ich finde das Endergebnis so sau geil 8)

    Sieht einfach wie von nem Profi aus ;)
    Die Folie ist Midnightschwarz und von Foliatec
    20 Euro.

    Was meint ihr ?

    ?( ?( ?( ?(


    [​IMG][/URL] [/IMG]






    [​IMG][/URL] [/IMG]


    und srry bekomm des bild net kleiner hier rein, ich hoff des macht nix :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olivers, 17.01.2008
    Olivers

    Olivers Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe nüscht 8)

    Oli
     
  4. #3 Thunderball, 17.01.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    ich auch nicht...
     
  5. #4 Speedfreak, 17.01.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich finds geil. Jedenfalls das was ich auf dem einen Bild sehe :D
     
  6. #5 Thunderball, 17.01.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt .
    Aus der Perspektive sieht es sehr gut aus..
     
  7. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    seht ihrs oder verarscht ihr mich :D :] :] :D


    naja ich finds hammer und würds jedem empfehlen dem sowas spass macht,

    mir hat das sau spas gemacht.

    die seite die ihr seht, hat 20 minuten gedauert,
    ist bis jetzt die einzige die wirklich fertig ist

    :P
     
  8. #7 veilside, 17.01.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ja sieht von weitem ganz gut aus :] Aber isch wünsch dir schonmal viel Spass bei der Heckscheibe die wierd nicht so leicht gehen :D :P
     
  9. #8 Thunderball, 17.01.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    jetzt verrate ihm doch nicht schon alles..... :hat2
     
  10. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    ja das weiß ich ,
    mach ich auch am schluss ;););););)

    aber das bekomm ich auch hin, ich mach nochmal bilder rein, wenns ganz getönt ist,


    und extra für dich noch eins mit nahaufnahme, dass du siehst dass es super geworden ist ;)

    :P :P :P :P
     
  11. #10 Speedfreak, 17.01.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    LOL :D :D Das Ü-Ei ist entpackt. :rolleyes:
     
  12. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    tzüü

    ihr werdet schon sehen ;)
     
  13. #12 Thunderball, 17.01.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe damals dem FoliaTec Mitarbeiter über die Schulter geschaut als der die Scheiben meiner T20 "beklebt" hat.

    Ich bin schon beim Zuschauen aggressiv geworden. :D :D

    Für mich wär das nichts.
    Von dem her riesen Respekt. :] 8)
     
  14. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    oh danke, das erste richtige lob :))
     
  15. #14 Speedfreak, 17.01.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Nö ich hab dich doch schon gelobt :P
    Steht mir ja auch noch bevor :rolleyes:
     
  16. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    ok danke auch an dich ;) :D

    machst dus auch selber ?

    und was ich eigentlich noch vorher fragen wollt,
    wenn ich kein bock mehr auf die folie habe, wie bekomm ich die wieder ab ? oder geht das über haubt ?( ?( ?(

    :rolleyes:
     
  17. #16 MrAnderson, 17.01.2008
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    Also auf den 2 Fotos kann man von der Qualität der Verarbeitung noch nicht all zu viel sagen. Es sieht schonmal auf den ersten Blick nicht schlecht aus.

    Mehr sieht man eh wenn man tagsüber von Innen nach Außen schaut. Da sieht man dann jeden Schandfleck.
    Und dann kommt es natürlich auf etwas Alltagsbetrieb an, wenn es dann nach 6 Monaten noch immer gut aussieht, dann top
     
  18. #17 Bezeckin, 17.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Ist die Folie gross genug, dass sie für die heckscheibe komplett reicht, oder musst du in der Mitte stückeln? Das sieht dann scheisse aus.

    Aber das was auf den bildern zu sehen ist, sieht wirklich gut aus. Respekt, ist n ganz schönes gefummel.
     
  19. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    also fürs erste mal hast es sauber hin bekommen!
    nicht schlecht!

    bei der heckscheibe legst die folie erst außen auf schneidest sie zu und föhnst sie bis sie faltenfrei ist.
    dann klappts auch. drück dir die daumen ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 *Toyotafreak*, 18.01.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    Foliatec Folie :rolleyes:

    gebt mir mal ein paar Daten damit ich nach der Arbeit weiter drüber lachen kann :D
     
  22. #20 CorollaTuningFreak, 18.01.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Hast du fein gemacht :]
    Habe genau die selbe Folie in meinem E11 drinnen und habe sie auch selber verklebt. Und da es so einen spaß gemacht hatte, habe ich auch gleich noch den Wagen meiner Schwester mitgetönt LOL :rolleyes:
     
Thema:

Grad am Scheibentönen ;) e12

Die Seite wird geladen...

Grad am Scheibentönen ;) e12 - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...