GR-Yaris Hifi

Diskutiere GR-Yaris Hifi im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo alle, ich habe mir einen neuen GR-Yaris geholt... Klasse Auto aber ich muss sagen die Hi-Fi-Anlage ist wirklich fürn ...... Ich wollte mal...

1. #1 Küdsorea, 21.12.2020
    Küdsorea

Küdsorea Grünschnabel

Fahrzeug:
    GR-Yaris
    Hallo alle,
    ich habe mir einen neuen GR-Yaris geholt... Klasse Auto aber ich muss sagen die Hi-Fi-Anlage ist wirklich fürn ......
    Ich wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit Hifi bei dem KFZ hat oder auch mit dem normalen Yaris(XP21). Gibt´s ne serienmäßige externe Endstufe? oder geht noch alles übers Radio?
    Würde mich über ein paar Antworten freuen :D

2. Anzeige

schau mal hier: GR-Yaris Hifi. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 imperator2oo8, 23.12.2020
    imperator2oo8

imperator2oo8 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris´16 /ex AYGO´08 , Corolla E12 bj05 facelift,Yamaha yzfr-125
    Hab das Toyota touch rausgeworfen und durch Kenwood Moniceiver DMX7017DABS ersetzt + Endstufe + Bassreflexwürfel + Adapter ...alles hier im forum zu finden

Supra Ma61 gefällt das.
  4. #3 Mailogryaris, 25.06.2021
    Mailogryaris

Mailogryaris Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris GR 2021
    Hallo Küdsorea
    Bitte beschreibe mal dein Problem genauer, so schlecht ist er doch nicht...

Thema:

GR-Yaris Hifi

Die Seite wird geladen...

GR-Yaris Hifi - Ähnliche Themen

1. car hifi im yaris verso

car hifi im yaris verso: hallo zusammen, ich bin neu hier habe jedoch schon das ein und andere zum thema car hifi durchgelesen... ich bekomme im januar den yaris verso...
  2. Max's Yaris [Neue Hifi Komponenten S.3]

Max's Yaris [Neue Hifi Komponenten S.3]: So heute war ein schöner Tag deswegend dachte ich mir ich mach mal ein paar Fotos! :) Viel Spass und liebe Grüße Max [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. Toyota Yaris HiFi ****Verkauft***

Toyota Yaris HiFi ****Verkauft***: Toyota CD-Player klick mich Forumsangebot VB 120€ Toyota Wechsler klick mich Forumsangebot VB 120€ Einbaurahmen klick mich Forumsangebot VB 12€
  4. Car-Hifi vom Corolla in Yaris TS

Car-Hifi vom Corolla in Yaris TS: Hallo zusammen, ich hab da noch ein paar Fotos von meinem alten Corolla gefunden und die Haarstreubende Anlage die in ihm verbaut war....