GR Yaris Getriebe „Problem“ (6.Gang)
Diskutiere GR Yaris Getriebe „Problem“ (6.Gang) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Grüß euch, ich habe aktuell die 15k geknackt mit meinem Yaris. Die Inspektion steht auch jetzt an, leider habe ich seit ca. 1000km das Problem,...
Thema:
GR Yaris Getriebe „Problem“ (6.Gang)
Die Seite wird geladen...
-
GR Yaris Getriebe „Problem“ (6.Gang) - Ähnliche Themen
-
Toyota Yaris XP9 2006 1.0 Benziner 69 PS Getriebe
Toyota Yaris XP9 2006 1.0 Benziner 69 PS Getriebe: Hallo Leute, ich suche mich aktuell kreuz und quer durch Foren um herauszufinden wie ich erkenne welches Getriebe auf meinen Toyota Yaris passt.... -
Reparaturhandbuch toyota yaris 1.5 ts Getriebe
Reparaturhandbuch toyota yaris 1.5 ts Getriebe: Hallo liebe Toyotafans, ich brauche ein Reparaturhandbuch zur Getriebe Reparatur für einen Yaris 1.5 ts, Bj. 2003, Facelift-Modell. Mir wäre es... -
Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem
Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4... -
Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)
Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im... -
5 Gang Getriebe Corolla oder Yaris 1,4 Diesel gesucht
5 Gang Getriebe Corolla oder Yaris 1,4 Diesel gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 5 Ganggetriebe mit einer langen Endübersetzung, wie es beim 1,4 Diesel oder Starlet Turbo verbaut war. Es...