GR Emblem

Diskutiere GR Emblem im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Habe mir vor 3 Wochen einen neuen Corolla 1,8 Hybrid gekauft. Suche schon seit längerem ein GR Emblem für...

1. #1 Manuel42, 26.04.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.04.2022
    Manuel42

Manuel42 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E210 Hybrid
    Hallo!

Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Habe mir vor 3 Wochen einen neuen Corolla 1,8 Hybrid gekauft. Suche schon seit längerem ein GR Emblem für den Kühlergrill. Die Preise auf Ebay sind extrem hoch, und dann nur aus Japan oder den USA. Und auf Amazon...... naja.

Vielleicht hat der eine oder andere einen Tipp für mich.

Lg Manuel

2. Anzeige

schau mal hier: GR Emblem. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwaelzer, 06.05.2022
    Schwaelzer

Schwaelzer Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris
    Das passt auch nicht auf einen Hybrid (Fahre selber einen) ist so wie die welche sich ein GTI Zeichen an ihren 75PS Golf machen.

corollae11blacktop gefällt das.
  4. #3 Si Corolla 10, 07.05.2022
    Si Corolla 10

Si Corolla 10 Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3 TS Style; Corolla E12 Kombi; ex COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Da bezieht er sich auf die Ausstattung.
    Ich finde das gut

Thema:

GR Emblem

Die Seite wird geladen...

GR Emblem - Ähnliche Themen

1. Suche Corolla G6 Emblem

Suche Corolla G6 Emblem: Hallo Bei meinem Corolla G6 ist heute das Emblem abgefallen. Leider ist es als Neuteil nicht mehr verfügbar. Wäre super wenn mir jemand...
  2. Suche TTE Emblem [E12 TSC]

Suche TTE Emblem [E12 TSC]: Servus, ich suche nach dem TTE Emblem/Sticker für eine TTE Frontstoßstange... LG
  3. Emblem Toyota Rav4 Heckklappe Zeichen

Emblem Toyota Rav4 Heckklappe Zeichen: Hello Zusammen grüße Euch... ich suche das Toyota Zeichen/Emblem fürn Toyota Rav4 der Heckklappe Maße: 12cmx8cm Bj.2015 Xa3 D4D 2,2l Danke
  4. Dübel für Emblem -woher nehmen?

Dübel für Emblem -woher nehmen?: [IMG] [IMG] [IMG] Hi, weiß jemand wo ich solche Dübel herbekommen könnte? Hab im Netz nichts gefunden. Waren in verschiedenen Fahrzeugen...
  5. Tte Emblem für Dachspoiler

Tte Emblem für Dachspoiler: Hallo, ich bin auf der Suche nach Tte Embleme für den DaxhapoDachvom corolla e11. Evtl passen auch von nem anderen Toyota die Embleme. Wer was...