GPS messung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von corollafreak, 18.07.2005.

  1. #1 corollafreak, 18.07.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    Hallo

    möchte gerne mal gugen ob mein Tacho bei höheren Geschwindigkeiten richtig geht
    jetzt suche ich ein Progra. mit dem ich das bewerkstelligen kann
    meine Instrumente :D: Notebook , GPS Maus
    aber welche Software ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 18.07.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    meine instrumente

    nokia N-Gage QD
    GPS Maus
    und Software "smart2go"

    Previa Tachoabweichung rund 10%
    316i Compact meiner Frau ~1-3%
     
  4. #3 corollafreak, 18.07.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    @TTE-Chr1s

    und wo bekomme ich die Software her?
    geht die auch für mein Notebook oder nur für´n N-Gage?
     
  5. #4 corollafreak, 19.07.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    habe gerade getestet
    geht nicht auf´n Notebook
    also kann mir jemand helfen?
     
  6. #5 luigi_nintendo, 19.07.2005
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Würden nicht bei dir die Routenplaner Progis laufen, die man sich auf nen PDA macht ?
    TomTom, Marco Polo etc.
     
  7. #6 corollafreak, 19.07.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    ja, aber welches zeigt mir die aktuelle Geschwindigkeit an?
     
  8. #7 corollafreak, 19.07.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    habe gerade mal geschaut
    Marco Polo zeigt es nicht an, oder ich bin zu blöd
     
  9. Falko

    Falko Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Der Navigon Mobile Navigator zeigt's auf nem PDA definitv an, daher weiss ich auch das wenn ich Vollgas gebe und 200 auf'm Tacho steht (weiter geht die Nadel einfach nicht :D ) effektiv leider nur 190 drin sind :rolleyes: Wie's aber bei Programmen für den Schlepptop aussieht weiss ich leider auch nicht...

    C U
    :) Falko
     
  10. #9 Ronin07, 19.07.2005
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Ich nutze hier das Map & Guide Travelbook. Das zeigt die Geschwindigkeit an. Ich glaube, der Falk Reiseplaner kann das auch.

    Ist ne teuer Angelegenheit, war aber bei dem Notebook dabei. Nur die Karte msste mal neu. Die ist auf dem Stand von 2002. Hier hat's viele Straßen, wo ich dann laut Computer mitten auf dem Acker steh! :D
     
  11. #10 topperharley, 19.07.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    kann mir einer von den freaks mal sagen ob das große Toyota touchscreen navi irgendwie auch mal die gps-geschwindikgkeit preis gibt?????

    das würde mir auch sehr interessieren...
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 corollafreak, 19.07.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    erstmal bin ich mit meinen problemen dran
    dann kommst erst du dran :D
     
  14. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    hab einen mda von t-mobile und nutze gelegentlich navigate. damit geht's problemlos, das zeigt speed, himmelsrichtung, koordinaten usw. an :]

    ich würde mir aber mal was wünschen, mit dem man auch 0-100 und ähnliche sachen messen kann... :rolleyes:
     
Thema:

GPS messung

Die Seite wird geladen...

GPS messung - Ähnliche Themen

  1. Toyota Touch & Go 1 Navi Rechner Kit mit GPS Antenne etc.

    Toyota Touch & Go 1 Navi Rechner Kit mit GPS Antenne etc.: Hi! Ich verkaufe hier ein Original Toyota Touch & Go 1 Navigationscomputer inkl. GPS Antenne und Anschlusskabel. Kompatibilität: alle Toyota...
  2. GPS Antenne T25

    GPS Antenne T25: Moin, ich hab die Möglichkeit an ein tns 700 b9010 ranzukommen allerdings ohne GPS Antenne. Jetzt hab ich bei eBay geguckt und diese hier...
  3. Toyota Navigation TNS700 B9010, Radioblende Auris, Einbaurahmen, Karten, GPS Antenne

    Toyota Navigation TNS700 B9010, Radioblende Auris, Einbaurahmen, Karten, GPS Antenne: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht das Toyota Navigationssystem TNS700, Modell B9010. Es passt Plug&Play in sämtliche Toyota Modelle seit Ende der...
  4. Avensis T25 GPS Modul

    Avensis T25 GPS Modul: Hallo ! Möchte mein Toyota Navi ausbauen und durch ein Kennwood ersetzen. Kann mir jemand verraten wo das GPS Modul liegt ? Möchte beim Umbau...
  5. GPS-Antenne im Stossfänger vorne beim Camry VC30 (12/2001)

    GPS-Antenne im Stossfänger vorne beim Camry VC30 (12/2001): Moinsen! Eine Hohlnuss hat meinen Camry verbogen: beim Ausparken frontal drauf. Und das gleich mit so viel Wucht, dass der Träger hinter der...