GPS Antenne T25

Diskutiere GPS Antenne T25 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin, ich hab die Möglichkeit an ein tns 700 b9010 ranzukommen allerdings ohne GPS Antenne. Jetzt hab ich bei eBay geguckt und diese hier...

1. #1 E12limo, 16.11.2015
    E12limo

E12limo Mitglied

Fahrzeug:
    crolla e12 limo, Starlet P9
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfE12, 16.11.2015
    wolfE12

wolfE12 Mitglied

Habe mal kurz im Microcat geschaut, das ist die GPS Antenne. Allerdings ist das Navi ziemlich bescheiden. Für die, ich glaube 189 Euro für ein Kartenupdate, da bekommst du ein Tom Tom, Becker usw. welches diesem alten Kasten haushoch überlegen ist. Zudem gehen die DVD Laufwerke regelmäßig kaputt. Die Kosten für nicht mehr passende Teile wie passende Einbaurahmen sind auch nicht zu vergessen. Ist nur meine Meinung, keine Empfehlung.
    Gruß Wolfgang

Thema:

GPS Antenne T25

Die Seite wird geladen...

GPS Antenne T25 - Ähnliche Themen

1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Avensis T25 Getriebe

Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  3. T25 Fahrersitz

T25 Fahrersitz: Suche einen Fahrersitz für Avensis Kombi Leder mit sitzheizung elektrisch verstellbar Danke gruss aus Lehnitz [IMG] Gesendet von meinem...
  4. Suche Frontgrill Avensis T25

Suche Frontgrill Avensis T25: Hey Leutz, ich suche einen Sportgrill in schwarz für einen Toyota Avensis T25 VL. Bietet mir alles an was in gutem Zustand ist und am besten mit...
  5. Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch

Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch: nabend leute ich habe ein problem mit unseren avensis (T25; Bj 2003; 2,4l; ca. 173tkm). und zwar leuchtet seit einiger zeit immmer die MKL mit...