GPS Antenne T25

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von E12limo, 16.11.2015.

  1. #1 E12limo, 16.11.2015
    E12limo

    E12limo Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    crolla e12 limo, Starlet P9
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfE12, 16.11.2015
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    9
    Habe mal kurz im Microcat geschaut, das ist die GPS Antenne. Allerdings ist das Navi ziemlich bescheiden. Für die, ich glaube 189 Euro für ein Kartenupdate, da bekommst du ein Tom Tom, Becker usw. welches diesem alten Kasten haushoch überlegen ist. Zudem gehen die DVD Laufwerke regelmäßig kaputt. Die Kosten für nicht mehr passende Teile wie passende Einbaurahmen sind auch nicht zu vergessen. Ist nur meine Meinung, keine Empfehlung.
    Gruß Wolfgang
     
Thema:

GPS Antenne T25

Die Seite wird geladen...

GPS Antenne T25 - Ähnliche Themen

  1. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  3. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  4. T25 D-Cat Chiptuning

    T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden
  5. T25 Avensis

    T25 Avensis: wer kann mir bitte die Pinbelegung preisgeben?!