GPS Antenne Erdungsplatte/Masseplatte

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von wadimh, 18.07.2007.

1. wadimh

wadimh Junior Mitglied

Hallo Leute, wer weis, in wie weit die Erdungsplatte/Masseplatte bei GPS Antenne wichtig ist? Muß die unbedingt drunter? Aus welchem Stoff besteht die Masseplatte?
    Ich bin für jede Antwort dankbar!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 18.07.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Die ist meines Wissens nach nur zur verstärkung des Signals da, mußte halt mal ohne probieren, obs da noch außreichend Empfang hat.

4. #3 Bezeckin, 18.07.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Achso, die kenne ich auch nur für Innenraumantennen, für Außenantennen kann ich keine Masseplatte.

5. #4 Corolla301, 21.07.2007
    Corolla301

Corolla301 Mitglied

habe meine platte einfach abgeschraubt keine einbußen beim empfan habe fast immer maximalen empfang (8 sateliten)

6. wadimh

wadimh Junior Mitglied

Hallo Leute, das mit der Masseplatte habe ich alles verstanden, jetzt aber eine andere Frage; hat jemand die TNS 200 Software, ganz egal, ob alt oder neu(was natürlich besser wäre), brauche ich sehr dringend, auch in Kopie. Könnt ihr mir sowas verkaufen?

Thema: GPS Antenne Erdungsplatte/Masseplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gps antenne erdung

Die Seite wird geladen...

GPS Antenne Erdungsplatte/Masseplatte - Ähnliche Themen

1. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...
  2. Alternative Antenne für Camry (SXV20)

Alternative Antenne für Camry (SXV20): Hallo Leute. Ich habe eine '97er Camry (SXV20), welche von Haus aus mit einer elektrischen Antenne ausgestattet ist. Da die Antenne ziemlich weit...
  3. Toyota Touch & Go 1 Navi Rechner Kit mit GPS Antenne etc.

Toyota Touch & Go 1 Navi Rechner Kit mit GPS Antenne etc.: Hi! Ich verkaufe hier ein Original Toyota Touch & Go 1 Navigationscomputer inkl. GPS Antenne und Anschlusskabel. Kompatibilität: alle Toyota...
  4. DAB Antenne schon vorhanden?

DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...
  5. Antenne komplett Starlet P9

Antenne komplett Starlet P9: Hello Zusammen. ...suche eine Antenne bitte, komplett für´n Starlet P9. Wenn´s geht orginal und neu. Bitte alles anbieten. danke