GP von Deutschland

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von TF104, 24.07.2005.

1. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Bin ich zu blöd oder gibts die übliche Umfage und die schönen vielen lehrreichen Postings nicht??? :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flatti

Flatti Mitglied

Hat mich auch schon gewundert. :]

Schade dass Kimi raus ist... und Ralf hätte den Michael noch ruhig kriegen sollen. :( :(

4. #3 K21Panther, 25.07.2005
    K21Panther

K21Panther Mitglied

Jep, aber leider hat der Fisicella so lange rum, dass für den Ralf keine Zeit mehr blieb zum überholen :(

Gruß
    Alex

5. MMR

MMR Lebende Foren Legende

die F1 scheint den Toyota Fans wohl echt schon langsam zu langweilig zu werden :)

6. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Vielleicht sind ja auch alle in Urlaub ... oder sitzen im Sommerloch ... oder so was :D :D :D

7. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Der Ausfall von Kimi war echt scheiße. Er ist zur Zeit klar der Beste nur die Karre will nicht. Und die blöde Fresse von Alonso kann ich nicht mehr sehen. Die sechs Finger die er diesmal in die Kamera gehalten hat würde ich gerne abschneiden. :D :D :D Was macht er wenn er mehr als 10 Rennen gewinnt??? Zieht er dann die Schuhe aus? Blöder Arsch.

8. #7 Jackhammer, 25.07.2005
    Jackhammer

Jackhammer Lebende Foren Legende

muhaha! :rofl

Lass Ihn sich doch mal freuen... :D

9. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Wen kümmert's.... Lance Armstrong hat gestern sieben Finger in die Kamera gehalten. :D :D :D :D

10. Dukem

Fahrzeug:
    Er hat sich die Siege aber erarbeitet. Alonso hat immer nur Glück und tut so als wäre es auf seine harte Arbeit zurückzuführen. *kotz* Die Fresse ist einfach so scheiße das ich da reintreten will. :§$% :multikill

11. #10 TTE-chr1s, 25.07.2005
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    sehr langweiliges rennen :(

schade...

für toyo war mit der neuen ausbaustufe nicht mehr drin. trulli hat ja zeitig abgestellt, dann kann er motor-swap machen ohne strafe ;) gute teamentscheidung :]

12. #11 the-driver, 25.07.2005
    the-driver

the-driver Mitglied

Alonso ist nen guter fahrer und renault hat endlich mal nen auto was gut ist

denke man merkt das ich Alonso fan bin (naja eigendlich mehr Team renault aber man fragt ja immer anch den fahrern)

bin froh das schumi (michael)endlich mal normales auto hat und nicht immer so überlegen ist weil ferrari mehr geld hat...

schade finde ich das mit Kimi...armer Pech Vogel...würde gerne mal nen Duell bis zur letzten runde sehen mit Kimi und alonso

naja F1 ist zeimlich langweilig

gucke lieber DTM, nascar

13. Dukem

Fahrzeug:
    Das Duell gab es am Ring. Kimi klar vorne bis ihm wegen einer Bremsplatte im Reifen (darf man ja nicht wechseln, soll mehr Sicherheit bringen) :rolleyes: die Radaufhängung gebrochen ist und der Arsch im schönen Renalut den Sieg bekommen hat.

14. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    hackt ma ned so auf alonso rum, was kann er dafür wenn mercedes esned schafft n funktionierendes auto auf die strecke zu kriegen!

fakt ist: alonso ist gut, sehr gut sogar!!!!

aber sowohl alonso selbst als auch der renault teamchef sagten beide das sie den speed der silberpfeile ned mithalten könnten, wenns hart auf hart käme.

konte man ja auch sehen, kimi war vorne, die ganze zeit mit nem riesen abstand!

renault/alonso ist gut, aber kimi/DC ist besser!

ich gönns alonso&renault auch ma was zu schaffen, sind lang genug immer hinterher gefahren, nu können sie mal zeigen was sie können!

und wenn ich so sprüche höre wie: blabla, alonso hat die siege nur geschenkt bekommen, blabla, keine eigene leitung...bla......*kotz*

demjenigen könnt ICH in die fresse haun, mannomann, ich sags nochmal, alonso kann doch nix dafür wenn n silberpfeil kaputt geht!!!!

und die ganze zeit platz 2 zu halten ist auch ne mega leistung!!!

halt pech für kimi das der wagen ned hält, thats life!

alonso ist hier ned der buhmann, sicher nicht!!!!

15. #14 Jackhammer, 25.07.2005
    Jackhammer

@fitzi: sehe ich auch so! Um Weltmeister zu werden reicht es ebennicht nur gut zu sein, man braucht auch ordentlich Glück dabei! Wie Alonso halt...

16. Dukem

Fahrzeug:
    Was bitte ist mit kimi/DC gemeint???

Du weist aber schon das das Team McLaren-Mercedes ist und mit Chrysler nix zu tun hat.

17. #16 Jackhammer, 25.07.2005
    Jackhammer

DC = David Coulthard, Du Ärmel :D

18. Dukem

Fahrzeug:
    Aha und der ist ja nur seit Ende 2005 bei Red Bull... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

19. #18 Jackhammer, 25.07.2005
    Jackhammer

Macht ja nix, besser bei RedBull als bei Daimler Chrysler... :D

Ich verstehe die Aussage DC auch net, bzw. kenne die Abkürzung nur für David... :D

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    joa, dc meinte ich schon für daimler chrysler, is doch auch ladde, ob daimler, chrysler, mclaren-mercedes...........is doch eh alles der selbe laden.......

jaaaa, und jetzt kommt ned an mit irgendwelchen spitzfindigkeiten, is doch auch egal, ihr wisst wen ich meine und gut is! :]

22. Dukem

Fahrzeug:
    Ja genau ist dasselbe. Ob Toyota oder Honda pfff vielleicht ein Nissan, egal kommt ja alles irgendwie aus Japan. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Thema:

GP von Deutschland

Die Seite wird geladen...

GP von Deutschland - Ähnliche Themen

1. Ersatzteilhändler in Deutschland

Ersatzteilhändler in Deutschland: Hallo, ich möchte gerne einen Toyota Corona Mark 2 von 1973 restaurieren. Kann mir jemand einen Händler für Ersatzteile nennen. Danke. Michael
  2. #1 TOYOTA BXD10 MEGACRUISER in Deutschland

#1 TOYOTA BXD10 MEGACRUISER in Deutschland: Ja, nach langer Arbeit und viel Zeit steht er fahrfertig bei mir. Der erste in Euroa zugelassene Toyota Megacruiser BXD10 ( ex-Militär ) Ich...
  3. Die aktuelle Flüchtlingsdebatte in Deutschland

Die aktuelle Flüchtlingsdebatte in Deutschland: Wenn ich das recht sehe... gab es dazu hier im Forum bisher kein einziges Thema dazu. Warum? Besteht die Angst beim Einzelnen sich zu äußern?...
  4. Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht

Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht: Mit Leib und Seele Toyota Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands auf Facebook gesucht Köln, 22.05.15 Toyota sucht seine...
  5. Die 1000 besten Autohändler Deutschlands

Die 1000 besten Autohändler Deutschlands: http://www.frankengarage.de/pdf/2015-03_AutoBild-Bester-Autohaendler.pdf