Gp-Tuning Tieferlegungsfedern?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Evolis2k2, 04.02.2005.

  1. #1 Evolis2k2, 04.02.2005
    Evolis2k2

    Evolis2k2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit :)

    kennt jemand von euch die Marke GP-Tuning?! Die Federn sollen von der Firma G&M hergestellt sein... 40mm mit Tüv-Teilegutachten...

    Könnte da an Federn für meinen E9 rankommen...

    www.gptuning.de


    Sind die gut?! Also es kommt mir nun nicht drauf an, dass ich die besten
    Federn drinne habe... nur will auch keinen absoluten müll :rolleyes:
    bitte um antwort

    danke ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollastar, 04.02.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Dachte die gibts nur für den E10 ?(
     
  4. #3 Evolis2k2, 04.02.2005
    Evolis2k2

    Evolis2k2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ne, auch für e9 :)

    weißt du denn, wie deren qualität ist!?
     
  5. #4 Corollastar, 04.02.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    und die sind auch mit Tüv?

    Kann dir nicht sagen wie sie sind , werden aber Qual. hochwertig hergestellt
     
  6. #5 Evolis2k2, 04.02.2005
    Evolis2k2

    Evolis2k2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    mit tüv-teilegutachten
     
  7. #6 T23Owner, 04.02.2005
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Nimm H&R....da weißte was du hast, denn die erreichen auch wirklich die 40mm Tieferlegung und eine Verbesserung der Fahreigenschaften.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    ich hab in meinem p8 40er G&M in verbindung mit gekürzten gelben konis drinne. selbst mit 165/70er reifen ist es noch arg hart. strassenlage is im trockenen selbst mit den kleinen reifen bombastisch, im nassen, naja, reden wir net drüber. liegt evtl. auch an den harten dämpfern+schmale reifen...
    achja: tief is er... beim tüv hat er an der grube geschliffen (metallrand ringsum). denke mal, das der p8 um einiges tiefer is, wie -40mm....
     
  10. #8 RomanP8, 04.02.2005
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Muss Formi da zustimmen. Hatte die Federn auch mal drin und war in allen Punkten zufrieden damit!

    MfG
    Roman
     
Thema:

Gp-Tuning Tieferlegungsfedern?

Die Seite wird geladen...

Gp-Tuning Tieferlegungsfedern? - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  3. H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1

    H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1: Verkaufe für einen Toyota Aygo I (Typ AB1) einen Satz Tieferlegungsfedern (35mm) von H&R. Die Federn sind neu und waren noch nie verbaut...
  4. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  5. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...